Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportfahrwerk Mazda 626

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sportfahrwerk Mazda 626

    Hey leute, Fahre einen 626er GF/GW Bj 98 und wollt en bissl was dran machen... is mein erstes ordentliches auto...^^ weiß jemand wo ich en Sportfahrwerk unter 500 Euro für meinen her bekomm?? such mich noch Dämlich... find nur tieferlegungsfedern, will aber keine halben sachen machen...

    Gruß

  • #2
    Hallo Mowsy, ich kenne mich zwar da net so gut aus, aber ein freund von mir hat ein 4-er golf. Als erstes hatte er auch einfach die tieferlegungsfedern gekauft und auch montiert, sah gut aus, tiefergelegt und so, aber das fahrverhalten war echt schlecht... schwammig und nicht genau. Er hat sich genau informiert und musste feststellen dass diese federn "schrott" sind, weil sie zwar tieferlegen, aber das fahrverhalten sich verschlächtert. Er kaufte ein Gewindefahrwerk. Kostet zwar ca. 1000€ aber dafür ists wirklich gut. Das auto ist super direkt und sportlich und natürlich auch tiefer. also wenn du das geld hast, lieber ein gewindefahrwerk kaufen. Aber natürlich bleibt die letzte entscheidung bei dir
    Lg. Kamil.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎