Pkwteile

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was ist das in meinem Mazda?

  1. #1

    Fährt: Mazda 323F, Bj. 2001
    Dabei seit
    02/2016
    Beiträge
    2

    Was ist das in meinem Mazda?

    Hey!

    Bin ganz neu hier, da ich mir jetzt einen Mazda 323F zugelegt habe.

    Ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht erkennt es ja einer und kann mir weiterhelfen.

    Und zwar habe ich das hier Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2016-02-06 16.13.31.jpg 
Hits:	29 
Größe:	4,21 MB 
ID:	1201 in meinem Mazda vorgefunden. Es befindet sich zwischen Fahrersitz und Schaltknüppel/Handbremse. Ich vermute ja irgendwie ein Unterteil von einer Telefon- oder Smartphonehalterung, bin mir allerdings nicht sicher. Vor allem würde ich gerne wissen, ob man damit noch was anfangen kann, ggf. das andere Teil (es sieht so aus als gäbe es noch ein Gegenstück?) dazu kaufen und voilà.

    Hoffentlich kann jemand mein Mysterium auflösen

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2

    Fährt: Mazda 323F, Bj. 2001
    Dabei seit
    02/2016
    Beiträge
    2
    Niemand ne Idee?


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 21:18
  2. Leder Schaltknauf aus meinem 3er MPS
    Von Kalti im Forum Biete Kfz oder Teile
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 16:42
  3. Hallo mit meinem MX 3
    Von ALlindner im Forum Mazda MX-5 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 21:08

Lesezeichen für Was ist das in meinem Mazda?

Lesezeichen