Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsel auf Diesel

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel auf Diesel

    Moin,ich habe da mal eine frage zur Zeit fahr ich einen CX5 Sportlich als Benziner ohne wirkliche Probleme nur hat das knapp 3 Jahre alte Auto jetzt knapp 70000 tkm runter.Jetzt war ich gerade bei mein FMH und er hat da einen schicken 1 jährigen CX5 sportsline Diesel mit 175 PS stehen das Upgrade Modell. Gibt es dort nennenswerte Probleme mit ,da wir ein gebranntes Kind mit Dieselfahrzeugen sind Tgl.Arbeitsstrecke ca 25 km Autobahn eine Tour.

  • #2
    Moin ich meinte nicht sportlich sondern sportsline scheiss autokorrektur.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe auch einen cx5 sportsline 175 ps als diesel und der läuft wie ein uhrwerk und hat auch schon 45000 kilometer runter also ich würde jeden dazu raten den zu kaufen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Pumuckel951
        Ich habe auch einen cx5 sportsline 175 ps als diesel und der läuft wie ein uhrwerk und hat auch schon 45000 kilometer runter also ich würde jeden dazu raten den zu kaufen.
        Gebe ich dir recht haben heute die Probefahrt gemacht.Aber meine Frau will ihren CX5 behalten im Upgrade haben sie die Sitze geändert.Da Sitzt man nicht mehr so gemütlich.

        Kommentar


        • #5
          Naja ich muss mich korregieren. Ich habe nicht das ubgeade sondern noch das alte modell und der ist einfach nur super nie wieder ein anderes auto.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎