Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorcode?!? MX 5 NB!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorcode?!? MX 5 NB!

    Hi zusammen!

    Bin neu hier und habe gleich eine Frage!
    Ich habe mir meinen langersehnten Traum wahr gemacht und fahre seit ca. einem Monat einen Mazda MX 5 NB, 1.6 16V, Baujahr 06.2000

    Ich möchte mir schnellstens eine neue Duplex Auspuffanlage kaufen (original Auspuff ist defekt und wurde nun notdürftig geschweisst)... der ausgewählte Händler benötigt nun meinen Motorcode! Die Anlage die ich mir ausgesucht habe darf, laut Händler, nur in MX 5 ab Baujahr 08. 2000 verbaut werden.... das wären zwei Monate Unterschied zu meinem MX...!
    Schlüsselnummern und Fahrgestellnummer reichen angeblich nicht aus um zu prüfen ob die Anlage passt! Er benötigt den Motorcode....

    Diesen kann weder ich (bin eh ne Frau ) noch meine Bekannten, Freunde etc. selbst die ansässige Mazda Werkstatt im Motorraum nicht finden ?!

    Was nun?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... wir sind hier alle überfragt!

    Danke und Grüße, Mona

  • #2
    Motorcode

    Das hat was mit dem Kat zu tun, hab grade das gleiche Problem, ab 08/2000 muss da wahrscheinlich die Auspuffanlage anders gebaut worden sein, ich brauch auch einen Mittelschalldämpfer, meiner ist auch BJ 03/2000. und hat Euro2, ab 08/2000 haben die Euro 3

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎