Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung Mazda 6 Kombi 2016

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaufberatung Mazda 6 Kombi 2016

    Da Familienzuwachs im Anmarsch ist und ich nach dem Kauf des kinderwagens festgestellt habe das wir definitiv mit einen 125d nicht klarkommen werden haben wir und für einen mazda 6 Kombi entschieden.
    Jetzt steh ich vor einigen Problemen.
    Fragen
    1.
    Der 1er ist leider noch in einer Finanzierung Rest 22k. Kann mazda den auslösen oder muss ich das machen. Laut Schwacke 25k Restwert. Und Mazda Aktion 3k über Schwacke Aktion.
    Sehr gut wäre wenn mazda den auslösen könnte und den Rest als Anzahlung nimmt und ich noch was drauflegen.
    Geht so etwas?
    2.
    Meine Frau hat einen 50% Schwerbehindertenausweiss. Gibt Mazda darauf einen Rabatt? Hat aber keine zusätzlichen Buchstaben im Schein.
    3.
    Wie hoch wäre ein normaler Rabatt z.Z bei einem mazda 6 Kombi?
    4.
    Brauche auf jedenfall einen Diesel, welcher ist eher zu empfehlen 150ps oder einer der stärkeren?

    Toll wäre wenn Punkt 1 ginge wenn jemand so etwas schonmal gemacht hat. Leider fehlen mir zum auslösen des 1er 4k und möchte nicht so ein hickhack mit einem kurzfristigen Kredit machen.

    Wäre toll wenn jemand Erfahrung mit sodass gemacht hat. Möchte ungern total unvorbereitet einen Verkäufer danach fragen.
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎