Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda5 Freisprechanlage Bluetooth-Handy

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda5 Freisprechanlage Bluetooth-Handy

    Hallo,

    bin neu hier, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Ich bin seit kurzem Besitzer eines neuen Mazda5 L 2,0I MZR VAN 5-Türer, 7-Sitzer(Fahrzeugidentifizierungsnummer JMCZW ******100000) Centerline TrendPluspaket ohne Navigation, Baujahr 2011, der auch eine Freisprechanlage hat und die will ich nutzen. Leider ist mein jetziges Handy nicht aufgeführt in der Liste von mazdahandsfree, das heißt ich werde mir ein neues zulegen.

    Nun meine Frage:
    Wer weiß zufällig, welches für die Freisprechanlage meines Fahrzeugs bluetooth-kompatible Handy das billigste ist ? Es sollte simlockfrei sein, da ich Prepaid bevorzuge (bin aber grundsätzlich für ein Handy-Bundle offen), der Hersteller ist beliebig. Ehrlich gesagt möchte ich mir den Aufwand ersparen, aus der Liste aller in Frage kommenden Handys das billigste herauszusuchen ; es könnte ja sein, dass jemand sich die Arbeit schon gemacht hat.

    Vielen Dank schon mal und Grüße an alle.

    Mayor

  • #2
    jeder mazda händler hat eine liste zur hand wo alle möglichen handys aufgelistet sind

    du solltest dich vorher aber auf einen hersteller festlegen

    mfg christian

    Kommentar


    • #3
      Mazda5 Freisprechanlage Bluetooth-Handy

      Hallo Iceman,

      habe jetzt ein Nokia C1-02 (bei Conrad im Laden in Fürth: € 54.95)

      So long

      mayor

      Kommentar


      • #4
        klappt das mit deinem neuen Handy ??

        ich nutze nur sony ericsson habe jetzt schon 3 handy´s verbunden und alle 3 funktionieren

        Kommentar


        • #5
          Hallo Iceman,

          danke der Nachfrage. Ja, klappt wunderbar mit Mazda-Bluetooth und Nokia C1-02.

          Hm, vielleicht sollte ich auch mal ausprobieren, ob sich mein Mazda bzw. seine Freisprecheinrichtung mit meinen übrigen Handys anfreundet. Ich wollt' halt nix verkehrt machen, deswegen wollte ich unbedingt ein Handy aus der mazdahandsfree-Liste. Nachteil des Nokia C1-02: Die Akku-Leistung ist für heutige Standards recht mickrig , aber dafür war's simlockfrei .

          So nun wünsche ich allen stressfreie Weihnachten und einen guten Rutsch (aber bitte nicht mit'm Mazda ) in's nächste Jahr.

          So long

          Mayor

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎