Mein richtiger Name lautet Marcus, ich bin seit mitte April M6-Fahrer und jetzt schon total begeistert von dem Vehikel

Mein Auto war eigentlich nur ein wirtschaftlicher Kauf, weil ich wegen eines Arbeitsplatzwechsel nun auf ein zuverlässiges Auto angewiesen bin.

Da man jetzt ja auch sagen könnte, ein 3er hätte es auch getan, muss ich dazu sagen dass der Fahrspass und Komfort bei einer täglichen Strecke von 70km nicht zu kurz kommen darf!
Da ich eher keine Lust auf den designerischen Einheitsbrei von Audi, VW und BMW hatte fiel mir der Mazda 6 GH gleich auf!!

Bis jetzt bin ich voll zufrieden und ich fahre meinen 6er bei flotter Fahrweiße mit 6,5l/100km.
So nun zu meiner Anwesenheit im Forum:
Ich denke, ich werde eher im Hintergrund bleiben, weil ich mir Inspirationen von andern holen will und trotzdem eine Plattform zum Lösen von kleinen Problemchen bekommen kann.

So genug gebabbelt!!!!
Servus alle!