Pkwteile

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bordstein erwischt - Was tun damit es nicht rostet?

  1. #1

    Fährt:
    Dabei seit
    06/2016
    Beiträge
    1

    Bordstein erwischt - Was tun damit es nicht rostet?

    Hallo,

    Gestern bin ich in der Kurve etwas über den Bordstein geschrammt und die Leiste, an der der Wagenheber angesetzt wird, hat Schrammen nun und ist etwas nach innen gebogen. Ich kenne mich leider nicht mit Autos aus also gibt es eine Möglichkeit gegen Rost vorzubeugen?

    Danke

    Anna

  2. #2
    Avatar von Magician
    Fährt: Mazda 5, Bj. 2005
    Dabei seit
    07/2016
    Beiträge
    5
    Is schon traurig, dass innerhalb von 5 Wochen hier niemand antwortet: Wenn Du keine Ahnung hast, lass´die Stelle von einem Fachmann begutachten. Wenn es nur ein paar Schrammen sind, kann man Rostschutzgrund / oder u.U. Unterbodenschutz/Steinschlagschutz draufmachen und gut is.

    Grüße
    Magician


  3. #3

    Fährt: Mazda 2, Bj. 2009
    Dabei seit
    05/2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3
    Genau, ich würde auch versiegeln

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 springt nicht an, Motor startet nicht
    Von WogieV im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 15:26

Lesezeichen für Bordstein erwischt - Was tun damit es nicht rostet?

Lesezeichen