Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Schaltknauf für Mazda 3 Bj 2006

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Schaltknauf für Mazda 3 Bj 2006

    Hallo zusammen!

    Vor einem Monat bin ich Besitzer eines sehr gut erhaltenen Mazda 3 aus dem Jahr 2006 geworden. Leider ist der Schaltknauf gut abgenutzt und da ich ein paar Monetos über habe, möchte ich diesem Auto gerne ein neuen spendieren.

    Ich bin im Internet auf diesen hier gestoßen: http://www.autohaus-goedde.de/shop/p...e8baddac99e7ad

    Anbei wurde mir auch die Teilnummer gegeben: BP4K-V8-170A02. Nach ein bisschen Recherche habe ich festgestellt, dass das allerdings die 5-Gang Variante ist. Die Teilnummer für die 6-Gangvariante ist die hier: GR6A-V8-170-02. Mir wurde vom Mazdahändler gesagt, dass diese aber nicht mehr verfügbar sind.

    Nun meine Frage: Weiß jemand ob auch der 5-Gangschaltknauf auf den meines 2006ers 6-Schaltknauf passt? Der Händler wusste hierrauf keine Antwort. Ich hätte da jetzt nicht so ein großes Problem mit. Oder weiß jemand wo ich die 6-Gangvariante noch herbekommen könnte? Oder ist jemand Besitzer eines ähnlichen Schaltknaufes, den er mir wärmstes empfehlen kann?

    Ich komme vom 1er BMW und da mir der Schaltknauf dort sehr gut gefällt, würde ich gerne so einen ähnlichen im Mazda haben. :-)

    Lieben Gruß,
    Waldemar
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎