Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 5 zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 5 zu verkaufen

    Sehr gepflegter Wagen in dem weder geraucht, noch Tiere transportiert wurden, normale Gebrauchsspuren, z.B. im Kofferraum, vorhanden, jedoch keine tiefen Kratzer, Macken oder Beulen, Fzg. ist UNFALLFREI!!!. TÜV und AU ist im Januar durchgeführt worden, die Inspektion wäre jetzt fällig, könnte aber auf Wunsch noch durchgeführt werden. Zusätzliche Positionen sind an dem Fzg. verbaut worden: Zusatzfedern M.A.D. an der Hinterachse, LED-Kofferraumbeleuchtung (Original von Mazda), Beifahrerairbagabschaltung (Original Mazda da werksmäßig nicht verbaut), Anhängerkupplung abnehmbar, Alufelgen Barracuda Tzunamee 8J*18 ET40 mit Bereifung 225/40R18, Winterreifen auf originalen 17" Mazda-Felgen mit Bereifung 205/50R17 HINWEIS: es stehen 2 Vorbesitzer im Brief, Erklärung: Fzg. war für 6 Monate auf den ausliefernden Händler zugelassen zwecks Prämie, danach für einen Tag auf meinen Namen angemeldet, einen Tag später jedoch aufgrund von versicherungstechnischen Gründen auf meine Frau zugelassen! Eine Probefahrt ist nach telefonischer Absprache möglich. Ich arbeite selbst seit fast 19 Jahren im Autohaus und kann dadurch den Zustand des Fahrzeugs sehr gut abschätzen.

    hier der Link zu den Bildern und technischen Daten:

Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎