Pkwteile

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: DVD Navi

  1. #1

    Fährt: Mazda 5, Bj. 2008
    Dabei seit
    07/2016
    Beiträge
    2

    DVD Navi

    Hi zusammen

    Für Alle die den "alten" 5-er fahren - meiner ist Bj. 2008 - und vielleicht noch Kartenmaterial suchen für das festeingebaute DENSO-Navigationsgerät. Hier werdet ihr fündig:

    http://www.satnavdvd.co.uk/2015--maz...disc-452-p.asp

    Nicht schrecken lassen das die Firma in Großbritannien sitzt - es klappt perfekt. Für umgerechnet unter 40,- Euronen kommt innerhalb 5 Werktagen (so war es zumindest bei mir - Montag Abend bestellt, Freitag Mittag geliefert - eine DVD mit der Westeuropa-DVD-Version 2014/15. Die alte raus, neue rein - läuft!!

    Kann ich sehr empfehlen!

    VG

  2. #2
    Avatar von Magician
    Fährt: Mazda 5, Bj. 2005
    Dabei seit
    07/2016
    Beiträge
    5
    Toller Tipp! War bei mir genauso: Letzte Woche bestellt, heute war die DVD da! Reingelegt, S/W installieren lassen, läuft! Bezahlt habe ich 33€, 30 für die DVD und 3 für den Versand.


  3. #3

    Fährt: Mazda 6, Bj. 2006
    Dabei seit
    08/2016
    Ort
    Stadl-Paura
    Beiträge
    1

    Navi DVD

    Hallo , ich suche auch eine neue DVD für meinen Mazda 6 ( Bj 2006 ) . Die DVD von England hat alles darauf außer Kroatien . Gibt es noch eine neue DVD wo Kroatien darauf ist .

    Lg Charly

  4. #4

    Fährt: Mazda 5, Bj. 2008
    Dabei seit
    07/2016
    Beiträge
    2
    Hallo zurück

    Sorry, da bin ich überfragt. Bin froh das ich nach ewiger Sucherei die eine gefunden habe. Ich weiß das einige Landrovertypen das gleiche Navi drin haben. Da gibt es auch Kartenmaterial, aber ob´s läuft - leider keine Ahnung...

    VG, L.

  5. #5

    Fährt: 2009 Mazda 6 GH Sportbreak, Bj. 2009
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    3

    Kroatische Navi daten

    Zitat Zitat von Charly51 Beitrag anzeigen
    Hallo , ich suche auch eine neue DVD für meinen Mazda 6 ( Bj 2006 ) . Die DVD von England hat alles darauf außer Kroatien . Gibt es noch eine neue DVD wo Kroatien darauf ist .

    Lg Charly
    Ich habe eine 2013 DVD zur Verfügung wo Kroatien mit drauf ist.
    Bei Interesse bitte eine PN schicken.
    Danke

  6. #6
    Avatar von Buzacca
    Fährt: Mazda 5, Bj. 2010
    Dabei seit
    10/2017
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    10
    Suche auch aktuelles Material. Meine DVD ist von 2009. Gibt es etwas für folgendes Navi?

    http://www.ebay.de/itm/Mazda5-Mazda-...-/222090579474

  7. #7

    Fährt: 2009 Mazda 6 GH Sportbreak, Bj. 2009
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    3

    Navi dvd

    Für dieses Navi kann ich die 2016/2017 Daten liefern. Bei Interesse bitte eine PN schicken.

    Danke,
    Huye




    Zitat Zitat von Buzacca Beitrag anzeigen
    Suche auch aktuelles Material. Meine DVD ist von 2009. Gibt es etwas für folgendes Navi?

    http://www.ebay.de/itm/Mazda5-Mazda-...-/222090579474

  8. #8

    Fährt:
    Dabei seit
    02/2018
    Beiträge
    5

    2016,2017 Naviupdate

    Hi, hab ebenfalls Interesse am aktueller DVD! Bin auch im Besitz des Navis...

  9. #9

    Fährt:
    Dabei seit
    02/2018
    Beiträge
    5
    Das von Buraca erwähnte...

  10. #10
    Avatar von Buzacca
    Fährt: Mazda 5, Bj. 2010
    Dabei seit
    10/2017
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Benhoer81 Beitrag anzeigen
    Hi, hab ebenfalls Interesse am aktueller DVD! Bin auch im Besitz des Navis...

    Hast du ein Handbuch von dem Gerät? Meines funktioniert noch immer nicht.

    VG

  11. #11

    Fährt:
    Dabei seit
    02/2018
    Beiträge
    5
    Sorry, Bazzuca war dein Name!
    Läuft das ganze Gerät denn nicht oder nur die Software nicht?

  12. #12

    Fährt:
    Dabei seit
    02/2018
    Beiträge
    5
    Ich und Namen... :-)

  13. #13
    Avatar von Buzacca
    Fährt: Mazda 5, Bj. 2010
    Dabei seit
    10/2017
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    10
    Alles gut. Ne Buzacca


    Das Gerät läuft einwandfrei. Display ist nur nicht beleuchtet und man kann daher kaum etwas sehen. Man muss schon mit einer externen Lichtquelle leuchten.

  14. #14

    Fährt: 2009 Mazda 6 GH Sportbreak, Bj. 2009
    Dabei seit
    09/2016
    Beiträge
    3

    Anleitung

    Ich habe eine englische Anleitung als PDF, wenn dir dass weiterhelfen kann.

    Zitat Zitat von Buzacca Beitrag anzeigen
    Hast du ein Handbuch von dem Gerät? Meines funktioniert noch immer nicht.

    VG

  15. #15
    Avatar von Buzacca
    Fährt: Mazda 5, Bj. 2010
    Dabei seit
    10/2017
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    10
    Habe dir eine PN geschickt. Für die PDF wäre ich dir sehr dankbar

  16. #16

    Fährt:
    Dabei seit
    02/2018
    Beiträge
    5
    Und Buzacca,
    Erfolg gehabt mit der PDF?

  17. #17
    Avatar von Buzacca
    Fährt: Mazda 5, Bj. 2010
    Dabei seit
    10/2017
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    10
    Leider nicht. Werde heute zu einem Radiotechniker fahren. Vielleicht hat der eine Idee

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Navi-Einstellung
    Von Magician im Forum Mazda 5 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 09:23
  2. Großes Navi für CX-7
    Von Werner R im Forum Mazda CX-7 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 20:45
  3. SD Karten Update für Navi NB 1.
    Von Nightmare im Forum Mazda 6 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 17:49
  4. Mazda CX5 Navi NB1 Tom Tom
    Von Holzwurm im Forum Mazda CX-5 Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 11:54
  5. Touchscreenradio mit Navi
    Von Chris im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 19:22

Lesezeichen für DVD Navi

Lesezeichen