Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Navi

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD Navi

    Hi zusammen

    Für Alle die den "alten" 5-er fahren - meiner ist Bj. 2008 - und vielleicht noch Kartenmaterial suchen für das festeingebaute DENSO-Navigationsgerät. Hier werdet ihr fündig:

    Mazda DENSO Sat Nav Map Update Discs for all Denso Sat Navs. Get the latest 2023-2024 Mazda sat nav Disc for your Mazda 3, 5, 6, GGI, CX. We also supply CD and DVD map updates for Audi, Bentley, BMW, Chrysler, Honda, Mercedes, Jaguar, Land Rover/Freelander, Ford, VW, Volvo, Lexus, Toyota, Porsche, Vauxhall and more


    Nicht schrecken lassen das die Firma in Großbritannien sitzt - es klappt perfekt. Für umgerechnet unter 40,- Euronen kommt innerhalb 5 Werktagen (so war es zumindest bei mir - Montag Abend bestellt, Freitag Mittag geliefert - eine DVD mit der Westeuropa-DVD-Version 2014/15. Die alte raus, neue rein - läuft!!

    Kann ich sehr empfehlen!

    VG

  • #2
    Toller Tipp! War bei mir genauso: Letzte Woche bestellt, heute war die DVD da! Reingelegt, S/W installieren lassen, läuft! Bezahlt habe ich 33€, 30 für die DVD und 3 für den Versand.

    Kommentar


    • #3
      Navi DVD

      Hallo , ich suche auch eine neue DVD für meinen Mazda 6 ( Bj 2006 ) . Die DVD von England hat alles darauf außer Kroatien . Gibt es noch eine neue DVD wo Kroatien darauf ist .

      Lg Charly

      Kommentar


      • #4
        Hallo zurück

        Sorry, da bin ich überfragt. Bin froh das ich nach ewiger Sucherei die eine gefunden habe. Ich weiß das einige Landrovertypen das gleiche Navi drin haben. Da gibt es auch Kartenmaterial, aber ob´s läuft - leider keine Ahnung...

        VG, L.

        Kommentar


        • #5
          Kroatische Navi daten

          Zitat von Charly51
          Hallo , ich suche auch eine neue DVD für meinen Mazda 6 ( Bj 2006 ) . Die DVD von England hat alles darauf außer Kroatien . Gibt es noch eine neue DVD wo Kroatien darauf ist .

          Lg Charly
          Ich habe eine 2013 DVD zur Verfügung wo Kroatien mit drauf ist.
          Bei Interesse bitte eine PN schicken.
          Danke

          Kommentar


          • #6
            Suche auch aktuelles Material. Meine DVD ist von 2009. Gibt es etwas für folgendes Navi?

            Kommentar


            • #7
              Navi dvd

              Für dieses Navi kann ich die 2016/2017 Daten liefern. Bei Interesse bitte eine PN schicken.

              Danke,
              Huye




              Zitat von Buzacca
              Suche auch aktuelles Material. Meine DVD ist von 2009. Gibt es etwas für folgendes Navi?

              http://www.ebay.de/itm/Mazda5-Mazda-...-/222090579474

              Kommentar


              • #8
                2016,2017 Naviupdate

                Hi, hab ebenfalls Interesse am aktueller DVD! Bin auch im Besitz des Navis...

                Kommentar


                • #9
                  Das von Buraca erwähnte...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Benhoer81
                    Hi, hab ebenfalls Interesse am aktueller DVD! Bin auch im Besitz des Navis...

                    Hast du ein Handbuch von dem Gerät? Meines funktioniert noch immer nicht.

                    VG

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorry, Bazzuca war dein Name!
                      Läuft das ganze Gerät denn nicht oder nur die Software nicht?

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich und Namen... :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Alles gut. Ne Buzacca


                          Das Gerät läuft einwandfrei. Display ist nur nicht beleuchtet und man kann daher kaum etwas sehen. Man muss schon mit einer externen Lichtquelle leuchten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Anleitung

                            Ich habe eine englische Anleitung als PDF, wenn dir dass weiterhelfen kann.

                            Zitat von Buzacca
                            Hast du ein Handbuch von dem Gerät? Meines funktioniert noch immer nicht.

                            VG

                            Kommentar


                            • #15
                              Habe dir eine PN geschickt. Für die PDF wäre ich dir sehr dankbar

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎