Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keyless Go

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keyless Go

    Hallo alle zusammen,
    mein Mazda6 Sport Kombi GH von 2010 steht jetzt zum zweiten Mal in der Werkstatt, wegen dem Keyless Go System.
    Beim ersten Mal vor ca.4 Wochen
    Bin ich ins FZG eingestiegen,habe das Kupplungspedal gedrückt und es kam nur ein roter Schlüssel im KI.
    Habe dann den zweiten Schlüssel geholt, auch das selbe Problem weiter.
    Habe dann sämtliche Sicherung überprüft alle i.O. Hauptstecker am Sicheungskasten geprüft,auch i.O.
    FZG versucht zu überbrücken ohne Erfolg.
    ADAC hat mich abgeschleppt und war froh das die Lenkradsperre nicht drin war.
    Mein MH hat mir dann eine neue Hauptsicherung und eine neue Batterie verbaut und die Wegfahrsperre überlistet damit er wieder anspringt.
    Nach ca.4 Wochen das selbe wieder. FZG steht jetzt wieder in der Werkstatt. Da wieder die beiden Schlüssel nicht erkannt werden, auch nicht über die Not Hilfe am Lenkschloss und dieses diesmal auch wieder nicht verriegelt hat.
    Habe mann sich mit Mazda Europa ausgetauscht und ihnen die kompletten Daten vom Steuergerät zum auswerten gesendet.
    Laut Aussage meines MH ist die Antenne am Transponder defekt
    nun steht er seid dieser Aussage weitere 3 Tage ohne Erfolg.
    In dem Lenkradschloss soll auch ein Fehler gewesen sein und die Software wurde dafür erneuert.
    Und von Anruf zu Anruf wird es immer teurer.
    Wie überlistet der MH eigentlich die Wegfahrsperre und was kann der Fehler sein? ?? Jetzt ist der Wagen schon 2 Wochen da.

  • #2
    Jetzt soll das Lenkradschloss doch defekt sein,nun soll ich 1500 Euro mal eben bezahlen.

    Kommentar


    • #3
      Habe noch 600 Euro Kulanz bekommen, das spricht für Mazda👍

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎