Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abblendlicht Mazda CX7 defekt, wie kommt man an das Leuchtmittel???

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abblendlicht Mazda CX7 defekt, wie kommt man an das Leuchtmittel???

    Hallo zusammen, habe das o.g. Problem. Unser Mazda macht seit einiger Zeit Probleme, andauernd kommt was anderes....nun ist es das Abblendlicht.
    Hatte gestern ein massives Problem ins Auto zu kommen, ging Garnichts mehr. Als ich dann drin war, hatte alles herumgesponnen Drehzahlmesser und Km Anzeige haben voll ausgeschlagen und sind wieder in Ausgangsstellung zurück...
    Dann bei der Heimfahrt habe ich festgestellt, das linke Abblendlicht geht nicht. Nun will ich das Leuchtmittel wechseln, da ich aber keine Chinesischen Frauenhände habe muss ich wohl den gesamten Scheinwerfer ausbauen, nur wie? Hatte mal einen Ford Cougar, da musste man das auch, war aber selbsterklärend.
    Habe bei Euch gefunden eine Anleitung, die ist aber nur vom ausgebauten Scheinwerfer.

    Bitte um Eure Hilfe.

    Danke

  • #2
    @Walschi

    Ich kenne den CX-7 nicht ganz so gut, aber ich denke das man an die "Abblendlichtbirnen" genauso herankommt
    wie beim 6'er GH.
    Beim 6'er GH kommt man, ganz umständlich, an die "Birnen" ran, indem man die Radhausschalen vorne
    herauslöst. dann kann man ganz bequem die "Birnen" auswechseln.

    Drehzahlmesser- und Tachonadeln spinnen :
    Kann z.B. bei einer Unterspannung, leeren Batterie ( Akku ), loses Massekabel im Motorraum vorkommen.
    Meistens wird dann auch eine Fehlermeldung im Speicher abgelegt.

    MfG Der Reibert

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎