Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftmengermesser

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftmengermesser

    Ich habe ein Problem wo mein fmh mitr gute 2.000 abgenommen hat aber nicht beheben konnte

    folgendes ist das Problem :

    wen ich in den 5 oder 6 Gang schalte fällt das auto in den Notlauf der ganze Cristbaum an Jontrolllampen brennt im cockpit und das auto nimmt kein Gas mehr an.
    Stehen bleiben 5 minuten warten dann geht es wieder aber die lampen gehen dann so über stunden langsam wieder aus.

    wenn ich dann zum Händler fahre und er den Fehlerspeicher ausließt kommt als Fehlermeldung :
    Luftmengermesser teilweise stromlos.
    ist aber nur ab dem 5 Gang

    fahre nun schon längere zeit mit max 4 Gänge durch die gegend weil erlich gesagt noch mal so viel auszu geben ist für mich ohne sinn,

    hoffe es hat jemand eine Idee was das sein könnte

    mfg Ralf Schmidt

  • #2
    Hallo!

    Wofür hat der FMH 2000 abgenommen? Was heißt wenn Du in den 5. oder 6. Gang schaltest? Wann schaltest denn in die Gänge? Welche Leuchten leuchten denn alle auf?

    Kommentar


    • #3
      .

      na da was suchen dort was machen
      Kabelbaum austauschen usw
      dann war plötzlich der DPF defekt .usw



      einen LMM haben sie nicht ausgetauscht das habe ich dann selber gemacht und mir einen besorgt.

      ganz einfach ich schalte ganz normal also ohne hochzudrehen durch 1 2 3 4 Gang und wenn ich in den 5 schalte leuchten die Motorkontrollleuchte auf die DPF lampe zb
      Leistung ist weg und

      das auslesen zeigt dann das der LMM zeitweise stromlos war.

      Kommentar


      • #4
        Super, jetzt wissen wir schon mal das es sich um eine Dieselmöhre handelt!

        Also du musst dich schon klipp und klar ausdrücken! Sonst kann dir keiner helfen. Mit da was suchen und hier was machen usw. kommt keiner weiter! Motorkontrollleuchte und DPF Lampe ist ja nicht der ganze Christbaum. Woher haste denn den LMM? Originalteil oder Ebay-Fake? Was heißt eigentlich ohne hochzudrehen? Im Standlauf?

        Kommentar


        • #5
          .

          ja ist ein diesel :-)


          ich werde mal morgen den test mal machen und dir dann genau die lampen usw schicken und auch wann ich geschaltet habe.

          was die gemacht haben vom Händler kann ich dir auch nicht genau sagen weil sie wusten auch nicht weiter und haben sage ich mal einfach im trüben rumgefischt


          also weitere Infos morgen

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎