Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto gebraucht gekauft und jetzt das :(

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto gebraucht gekauft und jetzt das :(

    Hallo liebes Forum

    ich bin Mazda Neuling und seit dem WE für 6200,- Besiterin eines schwarzen Mazda 5, EZ 2007, 100.000 km... wir haben 2 kleine Kinder, alles sah gut aus beim Kauf.. leider entdeckten wir jetzt 2 Tgae soäter Lackblasen von Rost an beiden hinteren Radläufen... die Frontscheinwerfer sid etwas blind, das versuchen wir mit Politur erstmal.. Bremsen und Stoßdämpfer sind gemacht..

    ich fuhr also heute beim Autohaus vor, um ihn mal checken zu lassen.. noch NIE ist i so jmand demotiviertes und unfreundliches untergekommen, schrecklich..... nun gut, Bühne war keine frei, es krabbelte drunter und sagte soweit ales ok und die Lackblasen kann man erstmal so lassen, heisst nicht dass das jetzt schnell weiterrostet.. ok....

    ABER- die Heckklappe ist oben an den beiden Gelenken (ich nenne es mal am "Spoiler", also das obere Plastikteil über der Bremsleuhte) in Fahrtrichtung 2 Risse am PLastik.. sehr sehr ärgerlich, G***** sagt auch das passiert wohl öfter...... nun wäre das kein Drama. aber die Heckklappe halt "hin"... ich meine ja laienhaft es reiche dieses Plastikteil zu wechseln, der nette Mazdahändler sprach direkt von neuer Klappe und 1500,- Aufwand..... das sprengt meinen Rahmen gerade ziemlich ((

    Und er meinte noch, man müsse jährlich in den Servive/Inspektion gehen, wären so um die 300,-... dsa habe ich ja noch nie gemacht bei meinen anderen Fahrzeugen.. Ölwechsel, klar, aber immer gleich n ganzen Service???

    ich bin froh und dankbar für offene Ohren, ehrliche Meinungen und ERfahrungen... bin grad einfach nur etwas deprimiert

    dank euch!

  • #2
    Jedes Auto hat seine Probleme
    Beim Mazda 5 ist es der Flugrost am Unterboden weil nicht konserviert.