Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenwischerdüsen beim M3 BM G165 Sportsline

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheibenwischerdüsen beim M3 BM G165 Sportsline

    hallo,

    seit ca.10 Wochen bin ich Besitzer eines Mazda 3 G165Sportsline, zufrieden könnte ich sein wenn auch die Scheibenwaschanlage Frontscheibe richtig besprühen würde, leider tut Sie das nur im unteren drittel,alles andere wird nur leicht bespränkelt .Na dachte ich, kein Problem , Büroklammer und das dann in die Düse rein , welch ein Wunder nichts passiert keine Änderung in Sicht... Schlau gemacht im Netz , es sind Fächerdüsen verbaut und da ist kein Einstellen möglich. Also ab zum FMH und mein Anliegen vorgebracht, hmm... da müssen wir erstmal Mazda Deutschland konsultieren, bisher ist uns das noch nicht aufgefallen, nachdem ich Ihnen gesagt habe das die Düsen vom CX5 einstellbar sind laut aussagen hier im Netz meinte er nur, na wegen der Gewährleistungsgarantie müsse man erst nachfragen. Na toll, früher konnte man die Düsen allein nachjustieren, heut bleibt nur wieder der Weg in die Werkstatt wo erstmal nachgefragt werden muss.
    Hat jemand auch dieses Problem mit den Wischerdüsen oder hab ich ein Motagsauto erwischt ?

  • #2
    hi,

    heut beim freundlichen ... gewesen, innerhalb von 5 Min. war alles perfect eingestellt, so wie es sich gehört.
    So zu allen Usern die meinen bei Fächerdüsen beim Mazda kann nichts eingestellt werden, Irrtum es geht doch, nur etwas schwer und mit Spezialwerkzeug oder auch einen passenden Schraubendreher.

    Thema beendet !

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎