Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 323 F BG rot zum Ausschlachten oder für Liebhaber

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 323 F BG rot zum Ausschlachten oder für Liebhaber

    Nach einigen Pleiten über die "üblichen" Kanäle dachte ich, ich probiere es hier bei euch.

    20161005_084229.jpg

    Schweren Herzens trenne ich mich von meinen roten Mazda 323 F BG, ja , das ist der mit den "Schlafaugen". 8 Jahre hat er mit treue Dienste geleistet, aber im Laufe des Jahres sind zuviele einzelne Defekte aufgetaucht, dass es für mich in der Summe nicht mehr machbar ist, ihn wiederherstellen zu lassen. Der Unterboden besteht zum großen Teil aus Rost, die Vorderachse hält voraussichtlich auch nicht mehr lange, der Blinker spinnt, der Tacho überdreht wenn es nachts zu kalt war und man schnellfährt, der Motorhaubenzug wurde durch ein Starterzug für Rasenmäher ersetzt (Achtung: Nicht zum Starten des Fahrzeugs geeignet! ). Die Reifen sind übrigens auch runtergefahren. Die Gute Nachricht: Der Rest ist gut in Schuss: Motor läuft top, auch wenn er durch eine Dichtung ab und zu etwas Öl verliert, die Motoren der Klappscheinwerfer funktionieren 1A und fast alle Birnchen wurden getauscht, das Schiebedach geht noch auf und zu. Bremsen sind neu.
    Egal ob Teileverwerter oder begeisterter Restaurateur, macht mir einfach ein Angebot.
    Bisher war er noch angemeldet, aber nach mehreren Käufern, die nicht aufgetaucht sind, wird er am 17.10. abgemeldet.

    VB: 200€
    Ort: 66540 Neunkirchen
    Marke: Mazda
    Modell: 3er Reihe
    Kilometerstand: 169.700
    Erstzulassungsjahr: 1992
    Fahrzeugtyp: Limousine
    Kraftstoffart: Benzin
    Leistung (PS): 88
    Getriebe: Manuell
    Beschädigtes Fahrzeug: Nein
    TÜV: 11/2016
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎