Hallo miteinander,

ich brauche dringend Eure Hilfe bei Ausbau eines rechten Scheinwerfers (Fahrerseite) bei meinem Mazda 626.

Der Ausbau ist durch Stoßstange, Kotflügel, Metallrahmen so stark eingeschränkt, das ich den Scheinwerfer so nicht ausgebaut bekomme, der Platz ist immens begrenzt.
Im Forum habe ich einen alten TIPP gelesen der hat es scheinbar einfach geschafft, aber den Ausbau konnte man leider auch nicht richtig nachvollziehen – meldet sich aber leider nicht mehr!

Meine Vorgehensweise:
a) Blinker ausgebaut
b) 3 Schrauben (1x neben Kühlergrill und 2 Schrauben hinter dem Blinker) raus geschraubt.

Jetzt war der Scheinwerfer locker und theoretisch könnte man ihn schon herausnehmen, doch durch die Enge nicht möglich.

Habe dann den Kühlergrill (2 Schrauben) gelöst – brachte keine Hilfe/Lösung.

Wie bekomme ich den Scheinwerfer ausgebaut, es kann ja nicht sein das man das ganze Auto zerlegen muss?

Bitte um Hilfe DRINGEND - Danke im voraus