Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ABS,TCS,ASr undBremsen-Kontrollen leuchten

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ABS,TCS,ASr undBremsen-Kontrollen leuchten

    Diese 4 Kontrollampen leuchten dauernd ohne Unterbrechung.Ich habe mit den E327
    den Fehler ausgelesen ( ABS-Sensor hinten rechts) .der Sensor war stark mit Metallstaub verdreckt den ich mit Luft gesäubert habe,der Sensor hat einen Widerstand von,1,3KOhm
    und hochohmig zur Masse.Gibt seine Wechselspannung auch sauber ab.Wenn ich die Störungliste (DTC)
    lösche ,zeigt er auch an das die Fehlermeldung zurückgesetzt wurde.Die Kontrollampen gehen aber
    nicht aus und nach erneutes Auslesen steht der Fehler immer noch an.
    Hat jemand eine Idee weshalb?

  • #2
    ABS,TCS,ASr undBremsen-Kontrollen leuchten

    Zitat von allroundman
    Diese 4 Kontrollampen leuchten dauernd ohne Unterbrechung.Ich habe mit den E327
    den Fehler ausgelesen ( ABS-Sensor hinten rechts) .der Sensor war stark mit Metallstaub verdreckt den ich mit Luft gesäubert habe,der Sensor hat einen Widerstand von,1,3KOhm
    und hochohmig zur Masse.Gibt seine Wechselspannung auch sauber ab.Wenn ich die Störungliste (DTC)
    lösche ,zeigt er auch an das die Fehlermeldung zurückgesetzt wurde.Die Kontrollampen gehen aber
    nicht aus und nach erneutes Auslesen steht der Fehler immer noch an.
    Hat jemand eine Idee weshalb?
    Hallo,
    hast Du das Problem lösen können.
    Ich habe jetzt das gleiche Problem, es sind alle 4 Sensoren ausgetauscht worden aber die Lampen gehen nicht aus.
    Es existiert auch kein OBD Anschluss nur die Diagnose Buchse.
    Ich sehe nicht ein den Wagen zu verschrotten nur weil Lampen leuchten.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎