Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Mazda 626 GD Coupe schwarz 2,2 mit ABS

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe Mazda 626 GD Coupe schwarz 2,2 mit ABS

    Moin zusammen,

    ich biete auf diesem Wege mein Mazda 626 GD Coupe schwarz 2,2 116 PS BJ 1990 mit ABS und Original Schiebedach elek. und serienmäßigem Heckspoiler an. Da ich meinen Fuhrpark etwas verkleinern möchte.

    Der Wagen hat 171.400 km und ist technisch in einem tadellosen Zustand. auch der Lack ist nicht mehr hundertprozentig aber für so eine altes Auto noch sehr gut, der Innenraum ebenfalls sehr gepflegt. Tüv ist dieses Jahr abgelaufen.

    Natürlich gibt es auch einen Haken. der Unterboden ist leider Mazda typisch recht vergammelt.
    Und muss auf jeden Fall vorm nächsten Tüv behandelt werden. vermutlich ist auch was zu schweißen wenn man nicht nur einmal schnell Tüv haben und den Wagen dann weg tun möchte.

    In 2014 wurden die gröbsten Sachen von einer Mazdawerkstatt geschweißt. damals wurde auch das ABS Steuergerät und die ABS Einheit getauscht (gegen gebrauchte Teile) Rechnungsbetrag insgesamt 1.277,47 €.

    Der Wagen hat eine eingetragenes Sportlenkrad das Originale ist ebenfalls vorhanden, zudem ist ein Kaltlaufregler verbaut und eingetragen. er steht auf golden 14 Zoll Original Mazda Felgen sowie ca. 5 Jahre alten vom Profil her noch guten Altjahresreifen und hat einen neuen Auspuff.

    mit dem Kaltlaufregler kostet er 161 € Steuern im Jahr und über z. B. die BGV Versicherung hatte ich ihn bei 5000 Jahreskilometern im Klassik Tarif für 112 € jährlich Haftpflicht versichert (was ohne Prozente möglich ist).

    Ich bin den Wagen nur bei gutem Wetter gefahren ansonsten stand er in der Garage. Ich habe eine Hebebühne zur Besichtigung und einen Trailer vor Ort, den ich gegen Kaution auch kostenlos verleihen würde. Ich komme aus der Nähe von Hamburg und würde den Wagen auch gegen Erstattung des Spritgeldes bis ca. 200 km anliefern.

    Obwohl es eine sehr schönes Auto ist, weiß ich einfach nicht wann ich dazu komme ihn fertig zu machen und er steht nur rum und nimmt Platz weg, zumal er bei mir im Sommer wo ich ihn benutze in direkter Konkurrenz zum Motorrad steht.

    Ich möchte für den Wagen gerne 1000 Euro haben, das ist eine ganze Menge ich habe habe aber noch einen 626 Kombi mit gleichem Motor und 4WD in den Teile wie der Kaltkaufregler (gibt es nur noch einer Firma in Berlin und ist richtig teuer), ABS Einheit, Motor, Lenkgetriebe, Sitze und so weiter passen, so das ich ihn im schlimmsten Falle ansonsten als Ersatzteilträger verwenden würde.

    Bei Intresse ruft mich bitte unter 0176 99999 216 an.

    Danke für Euer Interesse

    Philip

  • #2
    Hier noch ein Bild

    hier nochmal ein Bild
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎