Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

premacy airbagprobleme

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • premacy airbagprobleme

    Moin

    hab mich gerade angemeldet und überfall euch gleich mit nem riesenproblem

    ich hatte fehlercode 47 also beifahrersitzbelegung defekt ... also hab ich einen sitzbelegungsmattensimulator gekauft und verbaut - code war danach weg (ich durchgeatmet tüv kann ich ja nun machen)

    drei tage später wieder code diesmal 45 also kabelbruch .. toll sämtliche steckverbindungen nochmals überprüft aber sitz alles .. was nun ? weis jemand rat ??

    rph

    vergessen zu erwähnen..habe auch den sitz diesen gelben stecker weggemacht und nur die sitzmattensimulator drangelassen da kam denn code 45 und 47
    ja und speicher hab ich auch schon vergebens versucht zu löschen sei es mit 5 mal schlüssel rumdrehen und beim 6ten mal den motor starten oder gar batterie abklemmen-zündung an und bremspedal 20 sec. drücken

  • #2
    moin nochmal

    also .. es hat sich gelohnt einen zweiten sitzsimulator zu bestellen einen besseren mit leuchtdioden (die anzeigen ob das gerät richtig angschlossen ist und funktioniert) ...
    seit gestern ist also alles ok .. aber das war ja mit dem "billigerem" auch ... also schaun und abwarten.

    rph

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎