Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abs sensor leuchtet, fehler geht nicht weg hilfe

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abs sensor leuchtet, fehler geht nicht weg hilfe

    Hallo,
    Wir er hoffen uns hier rat, sind leicht verzweifelt.
    Unser tüv ist fällig..bzw. überfällig und es leuchtet die abs, hamdbremse und tcs leuchte.
    Es wurden bremsen komplett vorne und hinten getauscht.
    Abs sensor hinten links, angeblich hat die erste werkstatt das so ausgelesen.
    Da die uns aber zu teuer war und wir jetzt auch wissen, das sie uns bescheissen wollten, glauben wir gar nicht mehr das sie es wirklich auslesen konnten.
    Bis jetzt sind 3 werkstatten an dem auto verzweifelt, weil keiner den code auslesen kann.
    Das System ist wohl gar nicht dafür vorgesehen den abs fehler auszulesen geschweige den bekommt das jemand gelöscht.

    Mazda hat angeblich in den nächsten 2 wochen keine zeit, nachdem mein mann doofer weise gesagt hat das schon sensor getauscht wurde.
    Die werkstatt die uns jetzt zu letzt geholfen hat, hat aber nur noch heute offen. Dann 1 monat urlaub.

    Weiss jemand wie man den gelöscht bekommt oder was es noch sein kann.

    Alle 4 abs sensoren wurden geprüft und geben die gleichen spannungswerte fest.
    Sensoren auch nochmal alle gereinigt...wir haben kein plan was noch sein kann

  • #2
    Das gleiche Problem haben wir auch, konntest du es lösen?
    LG Maryland

    Kommentar


    • #3
      Nein, leider immer noch nicht.
      Mazda werkstatt hatte erst in 3 wochen Termine.
      Wir bekommen nirgends den fehler ausgelesen oder gelöscht

      Kommentar


      • #4
        Ich war damals mit meinem GW bei Bosch...mein linker hinterer ABS Sensor war defekt...Sensor hab ich selber gewchselt und wollte den Fehler gelöscht haben,Beim Boschdienst hat man mir den gelöscht und gleich noch mitgeteilt das es den hinteren nicht mehr angezeigt hat,dafür aber vorne recht...Lampe ging demzufolge nach nicht mal einem Kilometer wieder an....bezahlt hab ich für auslesen und löschen 25€

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎