Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzrad für meinen CW. Was kann ich da nehmen?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzrad für meinen CW. Was kann ich da nehmen?

    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzrad für meinen Mazda 5 CW. Eigentlich geht es nur um eine Felge. Einen Reifen dazu hätte ich noch. Der müsste nur aufgezogen werden. Ich hatte am Samstag einen Platten und konnte mir überhaupt nicht mehr helfen weil ich kein Ersatzrad hatte. Das will ich nun ändern. Am liebsten wäre mir eine Alufelge da die restlichen Räder auch alle aus Alu sind. Aber wo bekomme ich die her? Die KBA Nummer wäre 48052. Die Reifengröße ist 205/55 R 16. Oder kann ich da zur Not auch eine Stahlfelge nehmen? Es würde ja nur darum gehen in einer Notsituation den Reifen wechseln zu können und dann den platten Reifen flicken zu lassen. Hinzu kommt aber das bei den Sommerreifen andere Felgen drauf sind. Da sind Reifen der Größe 205/50 R 17 drauf. Oder müsste ich dann für die Sommerreifen auch noch ein separaten Ersatzreifen zusammenstellen? Ich blicke da nicht ganz durch. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde was ich da nehmen kann? Im voraus schon mal vielen Dank.
    Gruß
    rodenfohle.
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎