Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend Hilfe Einbau Elektrosatz einer AHK

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Hilfe Einbau Elektrosatz einer AHK

    Hi, ich bin neu hier und hab gleich eine dringende Frage, sonst übernachtet mein Mann heute in der Garage 😂😂😂 weil nix klappt!
    Mazda 5 Bj. 12/2006
    Wir haben eine AHK von Jaeger gekauft mit 13pol Elektrosatz! Alles verlegt alles ging bis zu dem Moment als er die Zündung ausgemacht hat! Rein theoretisch müssen ja die Blinker trotzdem gehen bzw Warnblinker! Alles nach gemessen und fest gestellt das er als zündplus angeschlossen hat! Son nun zu meinem Problem! Muss das Masse direkt an die Batterie???wir haben das halbe Auto zerlegt 😱 Weil es hieß es muss ins Handschuhfach aber da gibts nix
    Kann uns jemand helfen?

  • #2
    Nein, es gibt mehrere Massepunkte an so einem Fahrzeug. Ist meistens ein Stehbolzen wo dann mehrere braune Kabel mit einem Kabelschuh mit Öse befestigt ist.

    Den Punkt mit dem Zündungsplus verstehe ich jetzt nicht. Bei einer 13-poligen Anschlussdose gibt es ein Zündungspluss und eine Dauerpluss wegen der Stromversorgung eines Wohnwagens. Wenn die Blinker nicht gehen sind die definitiv nicht richtig angeschlossen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎