Pkwteile

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 42

Thema: Scheinwerfer mazda 626 ?

  1. #1

    Fährt:
    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    26

    Scheinwerfer mazda 626 ?

    Hallo, ich bin neu im forum, da ich seit geraumer Zeit einen schönen 626 gd fahre habe ich hin und wieder im Netz ein paar Bilder gesucht usw. Dabei bin ich auf ein Bild gestoßen wo einer abgebildet ist der aber 4 einzelne scheinwerfer hat. Kennt diese jemand? Wäre nett wenn mir jemand hilft,hätte solche gern.
    Mit freundlichen grüßen

  2. #2

    Fährt: Astra F
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    29
    Sicher das es ein GD war? Ich kenn die nur beim GC mit Postert Front....haste mal ein Bild?


  3. #3

    Fährt:
    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    26
    Oh, da hab ich mich total vertan. Du hast recht, es war ein GC.
    Schade, hätte mir am GD auch gefallen.

  4. #4

    Fährt: Astra F
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    29
    Dacht ich mir der GD hat ja schon "4"...Abblendlicht und Fernlicht sind ja getrennt,halt nur im selben Scheinwerfer...es leuchten ja auch beide bei eingeschalteten Fernlicht

  5. #5

    Fährt:
    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    26
    Ja das stimmt. Hab ich mich total verguckt.
    Aber ich finde die großen Rücklichter toll, so wie es sie in den USA gab. Habe ich mir jetzt mal bestellt. Weiß jemand ob diese einfach so passen?

  6. #6

    Fährt: Astra F
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    29
    Die roten US Rückleuchten? Die passen aber die komplett roten sind nicht zugelassen...also einfach so fahren wird dann wohl nix

  7. #7

    Fährt:
    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    26
    Nicht komplett rot. Ich meine nur das mittelteil was an der heckklappe ist. Sehen aus wie die normalen Mittelteile, bloß eben breiter, so daß nur das kleine Kennzeichen rein geht.
    Die leuchten am Auto bleiben original.

  8. #8

    Fährt: Astra F
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    29
    Ok...ja passt...einzig die Schrauben werden nicht mehr so toll sein....hab bis jetzt 3 Blenden zerlegt und bei keiner gab es noch wirklich gute Schrauben....fürs zusammen setzen hab ich mir dann passende aus Edelstahl besorgt

  9. #9

    Fährt:
    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    26
    Na das klingt doch super. Schrauben sehen bei mir noch richtig gut aus, den der blende die ich bestellt habe weiß ich es noch nicht, sie kommt erst ausm Ami Land.

  10. #10

    Fährt: Astra F
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    29
    Du meinst so eine oder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 17796190_1284864904934288_5546445767542326570_n.jpg  

  11. #11

    Fährt:
    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    26
    Kann das Bild leider nicht öffnen.

  12. #12

    Fährt: Astra F
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    29

  13. #13

    Fährt:
    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    26
    Das sind die von Coupe, ich habe die vom stufenheck. WiE kann ich denn hier ein Bild anhängen?

  14. #14

    Fährt: Astra F
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    29
    Nein,die ist vom Fließheck

    Hier wäre die vom FL Coupe
    http://up.picr.de/28925499mz.jpg

  15. #15

    Fährt:
    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    26
    Ja das stimmt, aber ich habe einen stufenheck . Wenn ich sie verbaut habe versuche ich ein Bild hochzuladen.

  16. #16

    Fährt: Astra F
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    29
    Stufenheck ist doch ähnlich wie beim Coupe

    Hier mal zum Vergleich alle deutschen Varianten
    http://up.picr.de/28925578nw.jpg

  17. #17

    Fährt:
    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    26
    Den ersten hab ich. Gleiche Farbe, gleiche rücklichter 👍
    Und dazu einfach die breiten US leuchten in der selben farbe .

  18. #18

    Fährt: Astra F
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    29
    Darf man fragen wie du daran gekommen bist?

  19. #19

    Fährt:
    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    26
    Klar. Über eBay.com
    Ich hoffe das das teil auch ganz ist wenn es den weiten Weg hinter sich hat.

  20. #20

    Fährt: Astra F
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    29
    Und das hat alles gut funktioniert bis jetzt......muß ich echt auch mal probieren

  21. #21

    Fährt:
    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    26
    Also die abwicklung und das zahlen über paypal ja, jetzt muss es nur noch heil ankommen. Ich suche ja noch Dolche schwenkdüsen, aber da hab ich noch nichts gefunden, leider.....

  22. #22

    Fährt: Astra F
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    29
    Die such ich auch schon länger

  23. #23

    Fährt:
    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    26
    Für den GE gibt es die wie Sand am Meer, aber für den GD hab ich noch keine gefunden......

  24. #24

    Fährt:
    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    26
    Das einzige was ich bis jetzt ergattert habe ist ein digitaler tacho und das rücklicht

  25. #25

    Fährt: Astra F
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    29
    Digi Tacho schon drin und was wichtiger ist...funktioniert er komplett?

  26. #26

    Fährt:
    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    26
    Hatte ihn auf gut Glück bestellt, und bis auf die anzeige der "offenen tür" funktioniert alles super.

  27. #27

    Fährt: Astra F
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    29
    Ok....wäre es möglich mir Bilder der Rückseite,Vorderseite und der Nummer zukommen zulassen.....das wäre mal ein weiterer Schritt für das Thema Umbau auf Digi...es gibt da leider wenige mit Erfahrung durch Umbau...auch gibt es mehrere Ausführungen des Tachos so wie ja der Unterschied beim kleinen Stecker je nach Baujahr

  28. #28

    Fährt:
    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    26
    Müsste ich ihn morgen mal ausbauen, wenn ich dazu komme gern.
    Die Stecker haben 1:1 gepasst und es funktioniert ja so auch alles.

  29. #29

    Fährt: Astra F
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    29
    Eben weil alles funktioniert interessiert es mich ...meistens hört man nämlich genau das Gegenteil....es soll nur eine Kombination geben wo es so funktioniert...deswegen die Bilder und die Nummer vom Tacho

  30. #30

    Fährt:
    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    26
    Wenn ich so helfen kann, dann mach ich morgen mal paar bilder.
    Aber das ist ein echt tolles teil,im Gegensatz zu den originalen, schlichten scheiß tachos ne echte bereicherung.

  31. #31

    Fährt: Astra F
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    29
    Wenn ich weiß das es funktioniert und ich weiß nach welchem ich suchen muß....auf jeden und dann kommt der ganz oben auf meine Liste

  32. #32

    Fährt:
    Dabei seit
    03/2017
    Beiträge
    26
    Hast du schon einen digi tacho?
    Ich habe leider außer den den ich habe noch keinen weiter gefunden.
    Was das du gür einen kleinen Stecker? Den breiten oder den schmalen?

  33. #33

    Fährt: Astra F
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    29
    Ich hab noch kein...a) weil es die so selten gibt und b) ich keinen so teuren kaufe wenn ich nicht weiß ob er funktioniert

    Brauch den fürs PreFL da es ein 89er Coupe ist....davon dann entweder die europäische Version oder die Version wo man Kilometer und Meilen umstellen kann

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. XEDOS 6, Scheinwerfer einstellen
    Von gorden im Forum Mazda Xedos 6 / 9 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2016, 22:17
  2. Mazda 6 stellmotor scheinwerfer
    Von fifi1988 im Forum Mazda 6 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 19:34
  3. Xenon-Scheinwerfer beim Mazda 6
    Von Steff im Forum Mazda 6 Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 17:00
  4. Leuchtweitenregelung Scheinwerfer
    Von 2901grroja im Forum Mazda 2 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 19:03
  5. HILFE MAZDA CX-7 XENON Scheinwerfer
    Von Bettybooh im Forum Allgemeines Mazdafahrer-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 22:02

Lesezeichen für Scheinwerfer mazda 626 ?

Lesezeichen