Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer mazda 626 ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Stufenheck ist doch ähnlich wie beim Coupe

    Hier mal zum Vergleich alle deutschen Varianten
    http://up.picr.de/28925578nw.jpg

    Kommentar


    • #17
      Den ersten hab ich. Gleiche Farbe, gleiche rücklichter 👍
      Und dazu einfach die breiten US leuchten in der selben farbe .

      Kommentar


      • #18
        Darf man fragen wie du daran gekommen bist?

        Kommentar


        • #19
          Klar. Über eBay.com
          Ich hoffe das das teil auch ganz ist wenn es den weiten Weg hinter sich hat.

          Kommentar


          • #20
            Und das hat alles gut funktioniert bis jetzt......muß ich echt auch mal probieren

            Kommentar


            • #21
              Also die abwicklung und das zahlen über paypal ja, jetzt muss es nur noch heil ankommen. Ich suche ja noch Dolche schwenkdüsen, aber da hab ich noch nichts gefunden, leider.....

              Kommentar


              • #22
                Die such ich auch schon länger

                Kommentar


                • #23
                  Für den GE gibt es die wie Sand am Meer, aber für den GD hab ich noch keine gefunden......

                  Kommentar


                  • #24
                    Das einzige was ich bis jetzt ergattert habe ist ein digitaler tacho und das rücklicht

                    Kommentar


                    • #25
                      Digi Tacho schon drin und was wichtiger ist...funktioniert er komplett?

                      Kommentar


                      • #26
                        Hatte ihn auf gut Glück bestellt, und bis auf die anzeige der "offenen tür" funktioniert alles super.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ok....wäre es möglich mir Bilder der Rückseite,Vorderseite und der Nummer zukommen zulassen.....das wäre mal ein weiterer Schritt für das Thema Umbau auf Digi...es gibt da leider wenige mit Erfahrung durch Umbau...auch gibt es mehrere Ausführungen des Tachos so wie ja der Unterschied beim kleinen Stecker je nach Baujahr

                          Kommentar


                          • #28
                            Müsste ich ihn morgen mal ausbauen, wenn ich dazu komme gern.
                            Die Stecker haben 1:1 gepasst und es funktioniert ja so auch alles.

                            Kommentar


                            • #29
                              Eben weil alles funktioniert interessiert es mich ...meistens hört man nämlich genau das Gegenteil....es soll nur eine Kombination geben wo es so funktioniert...deswegen die Bilder und die Nummer vom Tacho

                              Kommentar


                              • #30
                                Wenn ich so helfen kann, dann mach ich morgen mal paar bilder.
                                Aber das ist ein echt tolles teil,im Gegensatz zu den originalen, schlichten scheiß tachos ne echte bereicherung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                😀
                                🥰
                                🤢
                                😎
                                😡
                                👍
                                👎