Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD-Player / -Wechsler reagiert nicht

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CD-Player / -Wechsler reagiert nicht

    Hi Leute!

    Ich habe mir vor einem halben Jahr einen gebrauchten Mazda 5 CR mit Erstzulassung 03/2008 zugelegt.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen, nur ein kleines Problem gibt es seit ich ihn habe.

    Der Radio lässt sich nicht in den CD-Modus schalten. Nachdem ich das zum ersten Mal bemerkt hatte, bin ich alles durchgegangen was man laut Anleitung durchgehen kann, mit keinem Ergebnis.

    Also habe ich gleich mal beim Händler angerufen, da der ja 6 Monate Gewährleistungspflicht für Mängel die er beim Kauf nicht erwähnt hat, hat. Nach ein paar Monaten hin und her, hat er mir einen neuen Radio geschickt. Den habe ich selbst eingebaut und wieder das gleiche Problem.

    Jede Funktion des Radios läuft einwandfrei, außer der CD-Funktion. Drückt man auf den CD-Knopf steht am Display "no disc". Will man mit Hilfe der Lenkradbedienung umschalten, überspringt er die CD-Funktion einfach. Will man eine CD einlegen, ist der Schlitz einfach blockiert. Will man welche auswerfen, kommt auch keine Reaktion.
    Der Mazda-Händler in unserer Stadt will mir natürlich einfach ein neues Radio verkaufen.

    Hat von euch jemand eine Idee oder ist das Problem vielleicht bekannt?

    LG
    Mega
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎