+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fahrzeug springt nicht an

  1. #1

    Fährt:
    Dabei seit
    04/2017
    Beiträge
    1

    Fahrzeug springt nicht an

    Hallo zusammen, wir fahren einen Mazda 2 (7118) EZ 02.2013. Nach einer Inspektion im letzten Jahr Sprache der Motor nach einer kurzen Pause auf einem Parkplatz nicht mehr an. Zunächst drehten sich aller Zeiger auf Anschlag und alle Leuchten gingen an. Danach passierte gar nichts mehr. Nach einer ungefähren Wartezeit von 10 Minuten sprang er wieder an. Das ist uns jetzt insgesamt noch zweimal passiert. In letzter Zeit spricht auch die Servolenkung beim Anfahren nicht sofort an, es dauert immer ein paar Meter/ Sekunden bis sie wirkt. Unser fMH hat "nichts gefunden"... Bevor wir nun zum nächsten fahren, hat hier jemand gleiche Erfahrungen / eine Idee? Vielen Dank!

  2. #2

    Fährt: Mazda 3 BK 1,6 Di-Turbo, Bj. 2009
    Dabei seit
    05/2017
    Ort
    Olpe
    Beiträge
    7
    Hat der Händler denn geprüft ob im Fehlerspeicher was abgelegt wurde ?


  3. #3

    Fährt: Mazda 2, Bj. 2009
    Dabei seit
    05/2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3
    Genau, ich würde auch mal nachfragen, ob im Fehlerspeicher etwas abgelegt wurde. Fahr evtl mal zur Werkstatt oder kontaktiere den Händler.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mazda 2 springt nicht an
    Von Venuspony im Forum Mazda 2 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 22:29
  2. Mazda 3 springt nicht an, Motor startet nicht
    Von WogieV im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 15:26
  3. Hilfe !!! Mazda 626 Springt nicht mehr an !
    Von Osca im Forum Mazda 6 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2014, 21:05
  4. 626 2.5i , Bj. 1996, springt nicht an
    Von lolauer im Forum Mazda 6 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 20:44
  5. Mazda MX5 springt nicht mehr an
    Von mazda 2002 im Forum Mazda MX-5 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 23:01

Lesezeichen für Fahrzeug springt nicht an

Lesezeichen