+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: bluetooth

  1. #1

    Fährt: Mazda CX5, Bj. 2016
    Dabei seit
    11/2016
    Ort
    86163
    Alter
    69
    Beiträge
    5

    bluetooth

    Habe einen cx5 Bj.16.Da habe ich seit gestern ein Problem und zwar geht mein Bluetooth am Radio nicht mehr.Wenn ich mit Freisprechanlage telefonieren will,dann geht der Anruf wieder zurück auf das Handy und nicht über die Anlage.Kann mir da jemand helfen. Habe schon Werkswiederherstellung gemacht,aber geht trotz allem nicht.Habe auch schon das Handy abgemeldet und mit anderem Namen angemeldet,geht auch nicht.

    Wäre Dankbar für jede Antwort

    Gruß Wolfgang

  2. #2

    Fährt: Mazda CX 5, Bj. 2014
    Dabei seit
    01/2012
    Beiträge
    2

    Bluetooth

    Hallo war bei mir auch schon etliche Male immer wen ich das Auto zur Inspektion hatte, und Mazda ein Update machte. Dann hatte ich immer Probleme, Alles auf Werks Einstellung machen am Handy
    wie im Auto. Alles neu anmelden und es geht wieder, wenn nicht alles wiederholen.
    Noch was das Handy muss kompatibel sein da ist Mazda ein wenig im Verzug.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth
    Von codo05 im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 08:10
  2. Bluetooth
    Von codo05 im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 19:33
  3. Navi, Bluetooth Rückfahrkamera...
    Von barnygumble im Forum Mazda 5 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 23:54
  4. Bluetooth CX-5
    Von schmetty im Forum Mazda CX-5 Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 11:43
  5. Mazda5 CW Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Von Avelon67 im Forum Mazda 5 Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 07:14

Lesezeichen für bluetooth

Lesezeichen