Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 5 CR19 mit Prins Gasanlage und Valve Care für Zusatzschmierung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 5 CR19 mit Prins Gasanlage und Valve Care für Zusatzschmierung

    Sehr gepflegter Mazda5 CR19 mit Prins Gasanlage und Valve Care für Zusatzschmierung für jeden einzelnen Zylinder. Läuft seit 80.000 km ohne Probleme. Fahrzeug hat bei 48000 km neue Koni Stoßdämpfer bekommen, ( ein bekanntes Problem bei diesem Modell ) da ich nicht wollte, das die einfachen billigen von Mazda wieder eingebaut werden. Bei Ca. 80000 km wurden neue Lenkungsgummis verbaut. Zahnrippenriemen wurden beide bei 124500 km erneuert. Regelmäßig wurden die Ölwechsel mit Filter durchgeführt. Verstärkungsfedern für hinten wurden eingebaut da ich einen 120 kg Gastank verbaut habe. Tanken einmal im Monat für 53 Euro und gut 900 km, bei reiner Autobahn 1200 km bei 120 kmh. Gasfilter und alle Wartungen immer sofort erledigt mit Nachweis. 80% der Kilometerleistung nur auf Autobahn bei 120 kmh.Batterie 01.16 von Varta erneuert. Fahrzeug hat eine sehr schöne Effektlackierung sehr leicht ins Lila gehend bei Sonnenschein. Gastank ist sehr schön umbaut mit schwarzem Ledergehäuse. Bitte keine Bettelanrufe, ich gebe dir 6000 Euro oder ähnliches. Fahrzeug ist sehr gepflegt bis auf eine kleine Beule vorne rechter Kotflügel. Ich wollte den Wagen vorne etwas anheben um einen Wagenheber drunter zu stellen , früher ging das, heute sofort kleinen Knick. Siehe Bild vorne rechter Kotflügel. Ist halt gebraucht das Auto aber fällt fast nicht auf. Sehr Zuverlässig und sehr ruhiger Lauf. Kein Notverkauf. Trotz Gastank sind wir mit drei Personen und Gepäck nach Kroatien in den Urlaub gefahren. Platz also völlig ausreichend. Bremsbeläge vorn u. hinten gerade erneuert. Anschauen lohnt sicher. Sehr günstiges und Zuverlässiges Auto. Auto Finanziert sich durch tanken. Ich habe seit dem Kauf über 6567,55Euro durch tanken eingespart. Nachweislich, führe alle Tankungen in einer Exeltabelle auf mit Umrechnungsprogramm. TÜV auf Wunsch neu. Winterreifen auf Mazda Alufelgen mit 85% Profil, Bilder folgen. Bauj.2008, 107 KW, 129000km, TÜV 12/17, Vollleder, Klimaautomatik, Lichtsensor, Regensensor, Exclusivausstattung, Anhängerkupplung , Und und und...
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎