+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage vor dem Kauf...CX7 und der Rost?

  1. #1

    Fährt:
    Dabei seit
    01/2015
    Beiträge
    3

    Frage vor dem Kauf...CX7 und der Rost?

    Hallo liebe Leute, ich bin kurz davor mich für einen 6 Jahre alten CX7 zu entscheiden. Nun hat mir eine Freundin, die diesen Wagen ebenfalls besseren hat ganz dringend davon abgeraten da ihr das Auto sprichwörtlich unter dem Hintern weggerostet ist. Besonders am Unterboden. Nun fahre ich selbst seit vielen Jahren einen 6er aus 2002 und habe das gleiche Problem... Ich dachte dass bei den neueren Wagen sicherlich besser gebaut wurde... Aber nun verunsichert mich die Erfahrung meiner Freundin enorm. Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen!

    Vielen Dank schonmal

  2. #2

    Fährt: CX7, Bj. 2011
    Dabei seit
    01/2021
    Ort
    Hallerndorf
    Beiträge
    2

    Rost

    Ja, das stimmt. Meiner ist von 2011 und von unten recht vergammelt. Habe den mit Eis strahlen lassen. Neu lackiert, 500€, wie neu


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kauf Mx-3 1.6i
    Von Jan98 im Forum Fragen vor dem Kauf eines Mazda
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 09:50
  2. MAZDA 323 F VI (BJ) Bremssystem und Rost
    Von gankli im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 15:29
  3. Rost am Radlauf...Was tun???????
    Von Sara JoEy im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 08:13
  4. Rost am Mazda 6
    Von KamilRussmaster im Forum Mazda 6 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 10:39
  5. Mazda 6: Rost über Rost
    Von balinkur im Forum Mazda 6 Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 15:11

Lesezeichen für Frage vor dem Kauf...CX7 und der Rost?

Lesezeichen