Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe ! Teile Gesucht ! Car HiFi , Luftleitblech , Tips ,Mazda 3bk 2.0 MZR CD

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ! Teile Gesucht ! Car HiFi , Luftleitblech , Tips ,Mazda 3bk 2.0 MZR CD

    Hallo Community,
    Ich habe mich gerade angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis. Ich habe mir einen Mazda 3 BK 2.0 MZR gekauft , total tolles 1 Auto aber nach einem Wildunfall bin ich total aufgeschmissen . Dazu kommt viel Pech. Ich benötige diese Luftleidblech welches Luft zu ladeluftkühler bringt aber ich kann es weder auf Ebay noch sonst wo finden . Und 300€ für ein Stück Plastik kann ich mir nicht leisten.

    Ein weiteres Problem ist die Car HiFi von Böse diese dröhnt bei stärkerem Bass kann ich das iwi beheben ?

    Und dann habe ich mein Auto " professionell Innenreinigen" lassen jetzt ist das Leder voll ranzig und total schlierig . Der Typ der das angeblich schon Jahrelang macht hat meine Lederausstattung total ruiniert . Jemand nen Tip?

    Wie Ihr merkt ich bin komplett fertig und total überfordert wenn mir jemand helfen kann bitte melden , es ist mein erstes Auto und es sollte perfekt werden jetzt ist es eine reine bastelbude weil alles KFZ ler bei denen ich war nur scheiße gemacht haben

    Vielen Dank für euere Hilfe Gruß Max
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎