Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begrüßung & Frontstoßstange

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Begrüßung & Frontstoßstange

    Schönen Guten Morgen!

    Ich bin neu hier im Forum und dachte mir, dass ich kurz mal Hallo sage bevor ich zu meiner Frage komme, daher seid gegrüßt meine Freunde!

    Nun zu meinem Problem. Ich fahre einen 2006er Mazda 3 BK, nun ist es leider so dass meine vordere Stoßstange recht mitgenommen aussieht, eine große Delle mit einem Durchmesser von wahrscheinlich gut 15 Zentimetern und abgeschürftem Lack sowie Abschürfungen an der Spoilerlippe an der Unterseite der Stoßstange (Beides einer Begegnung mit einem Randstein zu verdanken). Ich bin jetzt schon längere Zeit auf der Suche nach einem Ersatzteil, jedoch scheint die Suche vergeblich da das passende Ersatzteil anscheinend nicht existiert. Kann mir jemand einen Tipp geben wo man unter Umständen doch fündig werden könnte?

    Zur genauen Teilbeschreibung, es ist die Facelift Frontstoßstange vom (österreichischen) GTA mit den länglichen Nebelscheinwerfern und, was die Suche ebenfalls erschwert, einer Xenon-Waschanlage. Die Stoßstange ist also die selbe wie beim deutschen Kintaro.

    Bin für jegliche Antworten unendlich dankbar!
    Gruß Martin
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎