Pkwteile

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mazda5 - Autoradio defekt

  1. #1

    Fährt: Mazda 5 CD 2.0, Bj. 2009
    Dabei seit
    07/2017
    Beiträge
    4

    Mazda5 - Autoradio defekt

    Hallo zusammen,

    unser Originalradio (Radio, CD und MP3) ist kaputt gegangen. Gibt es eine Empfehlung für einen Ersatztyp, der
    technisch mehr zu bieten hat als das original Radio? (zB. Navi und DAB+)

    Gibt es evtl. Probleme/Einschränkungen beim Einbau?

    Besten Dank.

    Grüße,
    Ritter

  2. #2
    Avatar von 5ertom
    Fährt: Mazda5 CR19, Bj. 2008
    Dabei seit
    10/2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Ich hatte das gleiche Problem

    Hallo, ich hatte auch das Problem das mein CD MP3 nicht mehr lief. Dann habe ich über ?Bay ein neues Originales für 50 Euro bestellt und siehe da, das neue hat zwar kein 6 fach Wechsler mehr dafür aber einen ganzen Schub mehr Leistung. Ich war mit dem Wechsel voll zufrieden. Ansonsten kannst Du auch noch ein Radio mit MP3 und TV für knapp 400 Euro bestellen aber Achtung auf DVBT2 achten.

    Alles Gute und allzeit gute Fahrt.


  3. #3
    Avatar von 5ertom
    Fährt: Mazda5 CR19, Bj. 2008
    Dabei seit
    10/2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13

    Schau mal

    Hallo oder so etwas vielleicht. Da gibt es noch mehr Modelle einfach mal suchen.

    ?Bay Artikel: 331977509007

    Artikel: 332206618846


    Viel Spaß

  4. #4

    Fährt: Mazda 5 CD 2.0, Bj. 2009
    Dabei seit
    07/2017
    Beiträge
    4
    Danke für den Vorschlag,

    ich frage mich, ob das Display (Uhr, Temp, usw.) noch richtig funktioniert, wenn man ein DIN2 Radio eines
    Fremdherstellers einbaut.

    Hat hier jemand Erfahrungen?

    Gruß,

    Ritter

  5. #5

    Fährt: Mazda 5 CD 2.0, Bj. 2009
    Dabei seit
    07/2017
    Beiträge
    4
    Hat keiner Erfahrungen ???

  6. #6
    Avatar von avantiblue
    Fährt: Mazda 5 --TOP 2,o l Automatik, Bj. 2009
    Dabei seit
    10/2015
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    23
    Mazda verbaut wohl Radios von 3 verschiedene Hersteller, wie ich rausfand.Meines war ein Sanyo.Absolut sehr billiger Schrott.Habe ich rausgeschmissen und ein 2 DIN Naviradio von Kennwood DNX 6150 verbaut.Dafür braucht man nur die große Radioblende mit 2 DIN Ausschnitt.Kann dir nur raten dein Mazda Radio zu entsorgen,früher oder später wirst du das vermutlich sowieso tun.Die Display Anzeige Mitte Armaturenbrett bleibt soweit erhalten,nur in der Mitte die Radio Anzeige fehlt dann.braucht man sowieso nicht mehr,man hat jetzt die Anzeige im 2 DIN Radio

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Premacy Android Autoradio Bj.2003
    Von pault im Forum Mazda Premacy Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2017, 21:43
  2. Mazda 6 Autoradio
    Von zaim im Forum Mazda 6 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2015, 23:09
  3. Mazda5 Van CD Bj. 11.1997
    Von Frank Ostmann im Forum Mazda 5 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 00:42
  4. Probleme mit Mazda5 2.0 CD 143 PS mit DPF
    Von Limoncello79 im Forum Fragen vor dem Kauf eines Mazda
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 14:24
  5. Marke Autoradio
    Von MHK im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 20:06

Lesezeichen für Mazda5 - Autoradio defekt

Lesezeichen