Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda5 - Autoradio defekt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda5 - Autoradio defekt

    Hallo zusammen,

    unser Originalradio (Radio, CD und MP3) ist kaputt gegangen. Gibt es eine Empfehlung für einen Ersatztyp, der
    technisch mehr zu bieten hat als das original Radio? (zB. Navi und DAB+)

    Gibt es evtl. Probleme/Einschränkungen beim Einbau?

    Besten Dank.

    Grüße,
    Ritter

  • #2
    Ich hatte das gleiche Problem

    Hallo, ich hatte auch das Problem das mein CD MP3 nicht mehr lief. Dann habe ich über ?Bay ein neues Originales für 50 Euro bestellt und siehe da, das neue hat zwar kein 6 fach Wechsler mehr dafür aber einen ganzen Schub mehr Leistung. Ich war mit dem Wechsel voll zufrieden. Ansonsten kannst Du auch noch ein Radio mit MP3 und TV für knapp 400 Euro bestellen aber Achtung auf DVBT2 achten.

    Alles Gute und allzeit gute Fahrt.

    Kommentar


    • #3
      Schau mal

      Hallo oder so etwas vielleicht. Da gibt es noch mehr Modelle einfach mal suchen.

      ?Bay Artikel: 331977509007

      Artikel: 332206618846


      Viel Spaß

      Kommentar


      • #4
        Danke für den Vorschlag,

        ich frage mich, ob das Display (Uhr, Temp, usw.) noch richtig funktioniert, wenn man ein DIN2 Radio eines
        Fremdherstellers einbaut.

        Hat hier jemand Erfahrungen?

        Gruß,

        Ritter

        Kommentar


        • #5
          Hat keiner Erfahrungen ???

          Kommentar


          • #6
            Mazda verbaut wohl Radios von 3 verschiedene Hersteller, wie ich rausfand.Meines war ein Sanyo.Absolut sehr billiger Schrott.Habe ich rausgeschmissen und ein 2 DIN Naviradio von Kennwood DNX 6150 verbaut.Dafür braucht man nur die große Radioblende mit 2 DIN Ausschnitt.Kann dir nur raten dein Mazda Radio zu entsorgen,früher oder später wirst du das vermutlich sowieso tun.Die Display Anzeige Mitte Armaturenbrett bleibt soweit erhalten,nur in der Mitte die Radio Anzeige fehlt dann.braucht man sowieso nicht mehr,man hat jetzt die Anzeige im 2 DIN Radio

            Kommentar

            Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎