Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beifahrerscheibe bleibt dauerhaft unten

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beifahrerscheibe bleibt dauerhaft unten

    Hallo liebe Mazdafahrer,
    seit gestern lässt sich unsere Beifahrerscheibe nicht mehr nach oben fahren, sie reagiert schlicht nichtmehr. Kann es sein dass sie sich einfach ausgehängt hat? Dann müsste man ja evtl. 'nur' die seitenverkleidung öffnen und das gute Ding wieder einhengen? Das ganze passierte einfach so, Fenster runter als wir am Bahnhof auf jemanden warteten und beim losfahren die Scheibe hochfahren wollten ging nix mehr... In der Werkstatt war das Auto nicht, Batterie würde ebenfalls nicht abgeklemmt. Irgendwelche Ideen? Werde heute wenn das Wetter aufklärt mal die Verkleidung entfernen und hoffen dass es sich nur um eine Kleinigkeit handelt, zwecks knapper Kasse...

  • #2
    Hahaha

    Bitte gerne weiterleiten meine Frau hatte die Fensterverriegelung aktiviert....... Zum glück hatte ich Sie davon abhalten können in die Werkstatt zu fahren Könnt mich jetzt noch kringeln

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎