+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beifahrerscheibe bleibt dauerhaft unten

  1. #1

    Fährt:
    Dabei seit
    07/2017
    Beiträge
    2

    Beifahrerscheibe bleibt dauerhaft unten

    Hallo liebe Mazdafahrer,
    seit gestern lässt sich unsere Beifahrerscheibe nicht mehr nach oben fahren, sie reagiert schlicht nichtmehr. Kann es sein dass sie sich einfach ausgehängt hat? Dann müsste man ja evtl. 'nur' die seitenverkleidung öffnen und das gute Ding wieder einhengen? Das ganze passierte einfach so, Fenster runter als wir am Bahnhof auf jemanden warteten und beim losfahren die Scheibe hochfahren wollten ging nix mehr... In der Werkstatt war das Auto nicht, Batterie würde ebenfalls nicht abgeklemmt. Irgendwelche Ideen? Werde heute wenn das Wetter aufklärt mal die Verkleidung entfernen und hoffen dass es sich nur um eine Kleinigkeit handelt, zwecks knapper Kasse...

  2. #2

    Fährt:
    Dabei seit
    07/2017
    Beiträge
    2

    Hahaha

    Bitte gerne weiterleiten meine Frau hatte die Fensterverriegelung aktiviert....... Zum glück hatte ich Sie davon abhalten können in die Werkstatt zu fahren Könnt mich jetzt noch kringeln


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. mazda 3 sport Diesel bleibt ab und zu stehen
    Von Riciweber im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2016, 18:37
  2. Scheibenwischer bleibt stehen oder läuft zu langsam
    Von Gloeckner im Forum Mazda 6 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 20:07
  3. Mazda 6 Querlenker vo. unten hi.
    Von daniel0815 im Forum Mazda 6 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 18:53
  4. i-stop system dauerhaft abschalten.
    Von Edy im Forum Mazda 5 Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 20:50

Lesezeichen für Beifahrerscheibe bleibt dauerhaft unten

Lesezeichen