Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi DVD Update

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi DVD Update

    Hey Folks!

    Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Mazda 6 CD Sport (Bj. 2007) 😍😍
    Und ja, es war die verdammt richtige Entscheidung!!!

    Nun habe ich ein kleines Problem....
    .... das Kartenmaterial meines Navis (DVD) ist schon etwas sehr veraltet.
    Gibt es da ein Update... und wenn ja, bis zu welchem Jahr?

    Liebe Grüße
    Heiko

  • #2
    Updates gibt es.Der freundliche Händler kann neue CD,s bestellen.Kosten 400 Euro!!! Ich habs sein lassen und benutze in Großstädten lieber das Smardpon und copilot

    Kommentar


    • #3
      Fündig geworden, Update auf 2015

      Also für alle:
      Heute kam Post aus GB, ich hab’s ausprobiert, installiert und....? It Works!
      Meine Ursprungs DVD: Mazda Part No. CC33 66 DZO A

      Das ist das Upgrade:
      Mazda DENSO Sat Nav Map Update Discs for all Denso Sat Navs. Get the latest 2023-2024 Mazda sat nav Disc for your Mazda 3, 5, 6, GGI, CX. We also supply CD and DVD map updates for Audi, Bentley, BMW, Chrysler, Honda, Mercedes, Jaguar, Land Rover/Freelander, Ford, VW, Volvo, Lexus, Toyota, Porsche, Vauxhall and more


      Mag auf den ersten Blick nicht so aussehen, aber es funktioniert!

      Gruß Heiko

      P.S. Keine 400€ sondern umgerechnet mit Versand gerade mal 35€!
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Info.Habe soeben meine Bestellung abgschickt.Bin gespannt ob alles fuktioniert.
        Gruß Günther

        Kommentar


        • #5
          Gehe mal davon aus, dass du ca 5 Tage wartest.
          Doch sobald du sie in deinen DVD Player geschoben hast und dein Navi sich upgedatet hat, treibt es dir ein Lächeln ins Gesicht 😄

          Kommentar


          • #6
            Hallo Heiko
            Die DVD ist heute angekommen,, Mazda Kenwood DVD 32 MAP Art. Nr. 464110-5151. West Euroba
            Nach dem Einlegen ins Navi dauert es etwa 3 Minuten bis das Gerät reagiert. Dann ist die Kartendarstellung zu sehen. Das Skalierungsfeld links unten ist teilweise (Pfeile ) grau unterlegt. Das Menü regiert ebenfalls langsam -teilweise gar nicht. Während der Fahrt skaliert sich die Karte und zeigt den Standort an. Ziel eingeben geht auch nicht. Mach ich was falsch oder habe ich die falsch Karte bestellt?

            Grus Günther

            Kommentar


            • #7
              Hallo Günther.
              Bei mir hat er erst einmal die Software neu installiert. Bei dir nicht?
              Denke dran, im Zweifelsfall hast du immer noch Rückgaberecht!

              Gruß Heiko

              Kommentar


              • #8
                Hab von Softwareinstalation nichts mitbekommen . Nach dem Start erscheint der ,,Warnhinweis,,. Nach dem Drücken der Weiter-Taste tut sich gefühlt ewig nichts, danach erscheint wie schon beschrieben die Karte.
                Probiere morgen weiter. Werde das System mal auf ,,Werkseinstellung,, zurücksetzen und von vorn anfangen.
                Gruss Günther

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Heiko

                  Leider muss ich mich noch mal bei Dir melden. Ich habe in letzter Woche versucht eine E-Mail nach England abzusetzen. Habe aber 2 x eine ,,Error,, Meldung bekommen. Gerade habe ich es erneut versucht, mir auf diesen Weg die notwendige Firmware zu besorgen.
                  Wie ich entnehmen konnte, ist diese bei Dir auf der DVD vorhanden. Gibt es die Möglichkeit diese zu kopieren und mir zukommen zu lassen?
                  Ansonsten werde ich Anfang der Woche meine Werkstatt kontaktieren. Vielleicht sind sie so Kulant und laden sie mir über die Werkstatt- Seite von Mazda runter.

                  Gruss Günther

                  Kommentar


                  • #10
                    Problem gelöst.Habe die falsch Disk bestellt.David liefert eine passende.
                    Super Service!

                    Kommentar


                    • #11
                      Umstieg auf Mazda 6 - navi update

                      Guten Tag,
                      bin neu hier.
                      Bin soeben von Opel Omega 6/2001 auf Mazda 6 Sport Kombi 9/2005 umgestiegen und scheine das gleiche Problem zu haben wie andere hier im Forum - Die Navi DVD ist von 2005.

                      Im Omega war sie von 2011, die war gut zu gebrauchen - selten gabs Straßen oder Autobahnen nicht.

                      Wenn ich richtig gelesen habe hat Heiko 2606 dafür eine preiswerte Lösung gefunden - Naviupdate auf 2015, wenn ichs richtig verstanden habe.

                      Bin mir aber nicht sicher, ob diese Lösung auch für meinen Mazda 6 geeignet wäre, da anderes Baujahr.

                      Darum bitte ich um Hilfe, das Probelm zu lösen - gerne speziell auch von Heiko2606.

                      Vielen Dank und beste Grüße
                      FB

                      Kommentar


                      • #12
                        Navi-Update für Mazda6- ab 2006-mit Denso Navi

                        Hallo, Biete Navi-Update-DVD 2017 für obigen Mazda.
                        kostenloser Versand
                        pro DVD 45,00 EUR per

                        Kommentar


                        • #13
                          Navi-DVD für Mazda6

                          Hallo, kein Interesse?
                          Die Navi-DVD ist für Mazda-Denso, ab Bj. 2005. Navi 2017 - je DVD für West-Europa und Ost-Europa.
                          MAZDA Part No. CC33 66 DZO J (K4238) - schwarze DVD.
                          Bei Interesse bitte PN.

                          Kommentar


                          • #14
                            Navi Update funktioniert nicht

                            Hallo habe gerade auch eine CD aus GB bestellt jetzt schreib er im Display die ganze Zeit nur Check CD und ni hts passiert

                            Kommentar


                            • #15
                              Mazda 6 von 2011

                              Ich habe einen Mazda 6 Baujahr 2011

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎