Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi ohne Displaybeleuchtung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi ohne Displaybeleuchtung

    Hallo zusammen.

    Habe versucht meine Rückfahrkamera zum laufen zu bekommen. Mir fehlte ein Adapterkabel welches ich nun bestellt habe. Wir haben das Navi ausgebaut und alles angeschlossen. Nun funktioniert die Kamera jedoch wird das Display nicht beleuchtet und man sieht fast nichts mehr. Das Radio und die Touchfunktionen funktionieren alle. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Gibt es da vielleicht eine extra Sicherung nur für die Beleuchtung?

    bei Ebay gibt es das Navi, da könnt ihr schauen von welchen Navi ich spreche. Ist scheinbar relativ selten.



    Vielen Dank für eure Unterstützung.

  • #2
    Habe immer noch keine Lösung. Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

    Kommentar


    • #3
      Niemand baut sich heut zu Tage ein Navi mit DVD mehr ein.Neue DVD ist viel zu teuer.Dafür gibt es fast ein neues Navi.Heute verbaut man Navis mit SD karte

      Kommentar


      • #4
        Niemand baut sich heut zu Tage ein Navi mit DVD mehr ein.Neue DVD ist viel zu teuer.Dafür gibt es fast ein neues Navi.Heute verbaut man Navis mit SD karte
        Also wenn ich den Laden gehe, und mir die Preise für einen DVD-Rohling angucke, und die Preise für eine SD-Karte, dann ist letztere deutlich teuerer.
        Das Speichermedium ist wohl eher einer der kleineren Kostenpunkte bei dem Navikarten, der größere dürften das Kartenmaterial an für sich sein und nicht zuletzt die Aufschläge die die KFZ-Hersteller dafür verlangen...

        @TE:

        Für die Hintergrundbeleuchtung des Displays gibt es sicherlich keine extra Sicherung. Funktioniert die Beleuchtung den ohne das Adapterkabel? Wenn die gar nicht mehr anspringt, ist diese vermutlich defekt. Was man mit einem Totalschaden gleichsetzen dürfte...

        Kommentar


        • #5
          Nein es funktioniert leider nicht, egal was ich mache. Werde es wohl entsorgen und mir günstigen Chinaschrott holen 😂😂😂

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎