Pkwteile

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cooles Zubehör

  1. #1

    Fährt:
    Dabei seit
    11/2017
    Beiträge
    3

    Cooles Zubehör

    Hi! Ich hoffe, es hat jemand ein paar Tipps für mich. Unser Sohn wird Mitte Dezember 18 Jahre alt und darf seinen vor zwei Monaten gekauften gebrauchten Mazda 3 dann endlich ohne Elternbegleitung fahren. Da er keinen besonderen Geburtstagswunsch hat, dachte ich an cooles Zubehör oder Tuning für sein Auto. Hat jemand Ideen?? Freue mich über jede Anregung!

  2. #2

    Fährt: GG1 DI / NBFL
    Dabei seit
    10/2017
    Beiträge
    24
    ADAC-Fahrsicherheitstraining. Und zwar das Große.

    Ist ganz interessant wie man da auf den Boden der Tatsachen geholt wird, wie gut man sein Auto den wirklich unter Kontrolle hat...


  3. #3

    Fährt:
    Dabei seit
    11/2017
    Beiträge
    3
    Ist generell eine tolle und definitiv sinnvolle Idee! Allerdings bekommen das (zumindest ein kleines Training) bei uns alle von der Fahrschule bei bestandener Prüfung zusammen mit einer kostenlosen einjährigen ADAC-Mitgliedschaft. Außerdem bietet der Ausbildungsbetrieb unseres Sohnes ein solches Training regelmäßig an, so dass er von der Firma aus daran teilnehmen wird. Danke trotzdem!

  4. #4

    Fährt: MAZDA 2 Kizoku, Bj. 2017
    Dabei seit
    10/2017
    Beiträge
    4
    Naja ein tolles radio was sowohl usb /sd karte lesen kann und zudem noch einen ausfahrbaren monitor hat wäre doch super.....


    Ansonsten je nach geld beutel neue scheinwerfer, rückleuchten, felgen, dekor z.b schwarze motorhaube, neue sitzbezüge, endschalldämpfer, dach oder front spoiler.... Da gibt es schon einiges.....

  5. #5

    Fährt:
    Dabei seit
    11/2017
    Beiträge
    3
    Danke für die Tipps! "Leider" ist der Wagen recht gut erhalten für seine 9 Jahre 😊 und die schönen Ledersitze brauchen keine Sitzbezüge ... Alufelgen sind auch da - übersteigen aber auch das angedachte Budget. Hatte ursprünglich an einen Gutschein für ein Airbrush gedacht, weiß aber inzwischen, dass Sohnemann das gar nicht so toll findet. Das richtige Tuning (Schalldämpfer etc.) überlasse ich lieber ihm selbst! Thema hat sich jetzt erledigt - Geburtstag und Weihnachten sind erst mal vorbei ... Vielen Dank trotzdem!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zubehör Lenkrad Mazda 2
    Von Kugelfisch im Forum Mazda 2 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 21:32
  2. Zubehör Auspuff Mazda 3 BL 2.2 MZR
    Von wtjdubisses im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 13:07

Lesezeichen für Cooles Zubehör

Lesezeichen