Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda 6 GG - Hauptscheinwerfer H1 ???

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda 6 GG - Hauptscheinwerfer H1 ???

    Hallo Forum-Gemeinde.
    Ich bin neu hier, da ich den 6er meines Vaters geerbt habe und diesen im Winterbetrieb nutze.
    Gleich zum Thema Hauptscheinwerfer / Abblendlicht.
    Das Licht ist so schlecht, da es schon fast lebensgefährlich ist. Neue H1 Lampen, wie Nighbreaker und auch LED bringen überhaupt keine Verbesserung. Schon schlimm genug, das man in Linsen nur H1 verbaut...aber das diese blind werden können, das glaube ich nicht. Das Licht war wohl schon von Anfang an bescheiden.
    Nun meine Fragen:
    1. Werden die Linsen wirklich blind? Lassen diese sich einzeln austauschen oder muss da ein neuer Scheinwerfer rein?
    2. Gibt es Alternativen? Umbau auf H7 ?
    3. In der Zubehörbucht gibts auch nur H1/H1/H3, oder hab ich da etwas übersehen?

    Das Fernlicht ist ok, die H3 Nebler...naja.
    Für Antworten bedanke ich mich schon jetzt.

  • #2
    Kann mir denn niemand meine Fragen beantworten?

    Kommentar


    • #3
      Kann mir denn niemand meine Fragen beantworten?
      Einerseits ist das Forum hier tatsächlich nicht sehr aktiv, du musst dich also wohl auch mal ein paar Tage gedulden. Andererseits wurde ein paar Threads unter deinem, das Thema, zumindest teilweise, schon behandelt, du hättest also vor dem schreiben einfach mal gucken müssen. Wäre deutlich schneller gegangen:

      ich hoffe ihr könnt mir helfen.bei meinem matzda 6 baujahr2005 (GY)ist das licht sehr schlecht geworden.möchte mir neue scheinwerfer zulegen.welche scheinwerfer sind zu empfehlen und welche kosten kommen da auf mich zu

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎