Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedenken bei neuen Luftansaugschlauch 323f BJ 1,8L Baujahr 2000!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedenken bei neuen Luftansaugschlauch 323f BJ 1,8L Baujahr 2000!

    Sehr geehrte Forumsmitglieder!

    Meine Frau beklagte das unser Mazda im kaltem Zustand ruckelt. Sie sich aufführt wie ein Fahranfänger beim wegfahren und das so extrem, dass das Fahrzeug so extrem ruckelt, so etwas sieht man nur in Fahrschulautos.

    Unser Auto ist schon 18 Jahre alt, aber zuverlässig wie kein anderes Auto!

    Eines Tages fragte ich mich warum das Auto laute Saug Geräusche macht und bin zum Öamtc gefahren.Bin kein Mechaniker etc, der kuckte kurz nach und sagte mir das der Luftansaugschlauch kaputt ist, deswegen macht er die Geräusche!Ok neuen bestellt von der Firma Febesto mit originaler Teilenummer und habe das neue Teil eingebaut.Der Motor hatte nie Macken gemacht etc, vom Spritverbrauch, der ist ein bischen runter gegangen nach dem Wechsel.

    Wie gesagt, seit vier Tagen ruckelts beim Anfahren im ersten Gang, zwischen 2000 bis 3500 Touren, aber unter Last.Am Stand und Gas geben war alles Ok!Ich habe den Lmm abgeklemmt und er lief besser aber auch nicht Perfekt.Dann habe ich nochmal alles unter die Lupe genommen, und siehe da, der Luftansaugschlauf ist wieder gerissen.Und das nach 4 Jahren!!!!

    Meine Frage ist!Wie kann der nach vier Jahren so aussehen?Kann es sein das ein Motorlager defekt ist oder das dieser Ansaugschlauch ein Montagsprodukt ist?lg David
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Davedadee; 10.12.2017, 01:12.
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎