Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Querlenker Schrauben hinten Mazda 323 F BJ

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Querlenker Schrauben hinten Mazda 323 F BJ

    Hallo.
    Da meine Querlenker hinten sich quasi in Rost und poröses Gummi aufgelöst haben müssen sie nun ausgewechselt werden...
    Der bisherige Ausbau links war eine Ochserei ohnegleichen - insbesondere der Schraubbolzen, der die beiden Querlenker mit dem Radlagergehäuse verbindet, hatte es in sich: Nur mit brachialsten Mitteln liess sich das Drecksteil aus der Führung der Aufnahmen im wahrsten Sinne des Wortes rausprügeln - die rechte Seite wird kaum angenehmer werden. Ohne Flex, Brenner und Hammer ging da leider gar nichts und nun ist der Bolzen hin... eigentlich ja nichts gravierendes eine Schraube zu zerlegen - aber: Für den Schraubbolzen mit der schönen Bezeichnung 9YA11-1204 möchte Mazda pro Schraube stolze 55 Euro haben (das ist teurer als alle vier Querlenkerstreben zusammen neu!). Ich weigere mich bisher standhaft für einen Schraubbolzen mit einem Wert von max fünf Euro 50 € Mazda Tarif draufzulegen (und das gleich zweimal).

    Leider ist diese Schraube mit Sondermaßen nirgendwo sonst zu finden. Hat jemand eine Idee wo ich die herbekommen kann (ausser bei Mazda versteht sich)? Als Brandenburger Steppenbewohner nehme ich auch gern Gebrauchtes
    Zuletzt geändert von TomStrong; 16.12.2017, 14:48. Grund: Rechtschreibung

  • #2
    Closed

    Hat sich erledigt

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎