Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappergeräusche Innenraum

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klappergeräusche Innenraum

    Hallo, seit kurzem habe ich in meinem 4 Jahre alten M6 speziell bei neidertourigem Fahren Klappergeräusche. Wenns nicht so nervig wäre, würde ich`s nicht schreiben. Hat jemand 'ne Idee ob, man da Abhilfe schaffen kann (außer Radio laut aufdrehen?

  • #2
    Hallo!

    Ich hätte da noch ein paar Lösungen anzubieten. Vielleicht mal einen Gang niedriger schalten, ruhigere Straßen wählen, oder mal den Krempel aus dem Handschuhfach und die Münzen aus den sonstigen Ablagefächern sammeln. Wahlweise könnte man auch versuchen zu lokalisieren, woher die Klappergeräusche kommen. Der Innenraum ist ja nicht gerade klein.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Ja, die Frage hört sich schon ein bischen blöd an und ich hatte auch schon andere Probleme mit Autos.

      Trotzdem, es ist definitiv kein herumliegender Trödelkram und kommt kommt aus der Mitte des Armaturenbretts bzw. Mittelkonsole.

      Diew Frage ist auch eher so gemeint, ob schon mal jemand an diesen Teilen selbst rumgeschraubt hat und daher vielleicht weiß, wo man beim Auseinandernehmen ansetzten muß, oder ob man davon lieber die Finger lassen sollte. Vielleicht hats ja auch schon jemand erfolgreich in einer Werkstatt richten lassen?

      Kommentar

      Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎