Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorgeräusch

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorgeräusch

    Hallo, mein cx3, 40000 Km macht beim fahren und Standgas Geräusche . Kommen vom Motorraum und hören sich wie ein singendes - surrendes "U - U - U" an. Mechaniker sind ratlos. Bitte um Hilfe.

  • #2
    Motorgeräusch

    Hallo Siegi,

    ich habe auch einen CX 3 allerdings nur 20000 Km. Seit geraumer Zeit habe ich auch Geräusche die vom Motor kommen, ob ich sie mit "U-U-U" beschreiben kann ist schwierig, für mich hört es sich an, als wenn ein Schneckengewinde dreht oder so ähnlich. Nun wurde mir heute von der Werkstatt gesagt, dass das Problem bei Mazda bekannt ist und das man dran arbeitet. Es soll am Kraftstofffilter liegen und wenn es eine Lösung gibt, werde ich informiert. Die Techniker waren vorher auch ratlos und jetzt kam diese Nachricht. Allerdings bin ich bei dieser Lösung auch etwas ratlos, da ich nun scheinbar weiterhin mit dem Geräusch leben muss.
    Vielleicht hat ja jemand was darüber gehört?
    MfG Peer

    Kommentar


    • #3
      Motorgeräusch

      Hallo, danke für deine Antwort. Event. weis ich ende Februar mehr, da kommt ein Vertreter in meine Werkst. und hört sich das an. Werde mich melden wenn sich was bessert.

      Kommentar


      • #4
        Danke, ich würde mich freuen darüber mehr zu erfahren.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎