Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mazda Autokredit

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mazda Autokredit

    Hallo,
    wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt hatte, möchte ich mir ein neuen Mazda kaufen.
    Die Finanzierung des Kaufs soll über einen Kredit abgewickelt werden. Für mich stellt sich nur noch die Frage, wo ich den Kredit abschließen soll. Ich habe die Wahl zwischen einem günstigen Onlinekredit und einem Händlerkredit.
    Welchen Kredit würdet ihr mir weiterempfehlen? Wie habt ihr euren Mazda bezahlt?

  • #2
    Lieber direkt bei Mazda und vorher noch ordentlich Rabatt raushandeln. Schließlich bekommt der Verkäufer für die Kreditvermittlung ja auch eine satte Provision.

    Kommentar


    • #3
      Moinsen

      Da ich mir jetzt auch einen Mazda gekauft habe, und den über die Mazda interne Bank finaziere, kann ich dir dazu Angaben machen!

      Das Geschäft läuft über die Santander Bank, die die Mazda Hausbank vor ca. 2 Jahren übernommen hat! Der Zinssatz liegt zur Zeit bei 6,99 %!
      Hoffe du kannst damit was anfangen

      Kommentar


      • #4
        Oh oh, wenn ich Santander Bank lese bekomme ich Bauchschmerzen. Aber na gut, da bekommen wenigstens auch Leute mit wenig Einkommen einen ordentlichen Kredit (siehe spanische Immobilien-Krise).

        Aber ich würde auch von Onlinekrediten abraten. Die geben meist eine Ablehnung aber verkaufen munter die wertvollen Daten weiter an andere Kreditinstitute. Außerdem kommt mit jeder Abfrage bei der Schufa ein neuer Eintrag hinzu und wenn ersteinmal zwei Onlinebanken abgelehnt hatten und das die dritte in der Schufe liest, dann lehnt auch jede weitere Bank dankend ab.

        Dann lieber doch die Santander wenn sie mit Mazda zusammen arbeitet.

        Kommentar


        • #5
          Angebote einholen und vergleichen!

          Kommentar

          Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎