Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unerklärlicher Bremsflüssigkeitsverlust

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ... mit Profi-Gerät entlüftet und bombiger Druck. Bremse läßt sich auch nicht aufpumpen. Also leider auch nicht die Lösung. Sorry, dass ich immer nur negativ auf eure Tipps antworten kann...! Ich würde euch auch gerne die Lösung mitteilen, wenn ich sie finde.

    Dankenden Gruß !

    Kommentar


    • #17
      Hi ich bin neu im forum habe über dein problem gelesen ich hatte das selbe problem unt zwa genau das selbe .es sind zur grosen warscheinlich keit deine hinteren bremssattel und du kanst di undichtikeit nicht sejen weil die bremsflüssikeit durch wasser komplet neutralisirt wird und es nur gering austritt hast du auch kein bremsdruk ferlust .bei jeder farzeug wesche und soga beim regen wirt sie somit runtergewaschen .ich habe auch ser lange danach gesucht unt hatte genau wie du hinten die bremssatel gereinicht und gangba gemacht. irgend wan wwird das lek grösser oder es ist eine zeit trokener dan must du genau drauf achten und siest wo das lek ist.

      Kommentar


      • #18
        Wow! Mindestens 70 Fehler in 7 Zeilen!

        Kommentar


        • #19
          Ja ich weis mit der rechtschreibung hab ich meine probleme aber dafür ein begnadeter schrauber der sich im tema mazda und merzedes sehr gut aus kent

          Kommentar


          • #20
            Hallo Leute!

            Wie versprochen hier die Auflösung meines Problemes!
            Letzten Freitag konnte ich endlich den Grund meines Problemes finden, leider durch massiven Flüssigkeitsverlust am Bremssattel hinten links und einen damit verbundenen Ausfall eines Bremskreises. Immerhin hat das Rätselraten nun ein Ende. Die Bremsättel standen ja -auch bei Euch- schon länger in Verdacht, aber ein teures Teil ersetzen ohne ersichtliche Leckspuren wollte ich auch nicht.

            Also vielen Dank für Eure Unterstützung! Und lasst mir 'Fol4ik' in Ruhe. Er hat das mit der Grammatik zwar nicht so drauf und verbuchselt die Wechstaben, aber er hat es gut gemeint und wollte helfen. -Dankeschön!

            Gruß. Matze

            Kommentar


            • #21
              Na dann hast ja dein Leck gefunden.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎