+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Boardcomputer ausgefallen nach Radioumbau HILFE?!

  1. #1

    Fährt: Mazda 6, Bj. 2005
    Dabei seit
    02/2018
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    1

    Boardcomputer ausgefallen nach Radioumbau HILFE?!

    Hallo und Moin Freunde, es geht darum ich habe nun dank Blende und Mufu Steuerung für mein Sony Radio erfolgreich dieses in meinen Mazda 6 gebaut, wir ihr auf dem Bild sehen könnt, jetzt habe ich nur das Problem das der Boardcomputer am Radio zu hängen scheint und somit nicht mehr funktioniert, zusätzlich funktioniert die Klima und die Heckscheibenheizung nicht mehr, die wohl ebenfalls daran zu hängen scheint.

    Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir evtl. helfen dieses Problem zu lösen ? habe mich bereits mit ACR in Schleswig zusammen gesetzt, die bieten mir lediglich an dies direkt alles wieder auszubauen und eines ihrer System inklusive Navi für einen 4 stelligen Betrag einzubauen, was natürlich nicht in Frage kommt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mazda6.jpg  

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe brauche unbedingt Hilfe cx 7 mps DRINGENT
    Von manfred musel im Forum Neuigkeiten und Meldungen zu Mazda
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 20:06
  2. PDC hinten ausgefallen
    Von Andi63 im Forum Mazda 6 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2016, 18:19
  3. Tacho komplett ausgefallen - 323 F BJ Baujahr '99
    Von Monkeyhead-101 im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 21:20
  4. Tacho komplett ausgefallen - 323 F BJ
    Von Monkeyhead-101 im Forum Mazda 323 Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 23:49

Lesezeichen für Boardcomputer ausgefallen nach Radioumbau HILFE?!

Lesezeichen