Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boardcomputer ausgefallen nach Radioumbau HILFE?!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boardcomputer ausgefallen nach Radioumbau HILFE?!

    Hallo und Moin Freunde, es geht darum ich habe nun dank Blende und Mufu Steuerung für mein Sony Radio erfolgreich dieses in meinen Mazda 6 gebaut, wir ihr auf dem Bild sehen könnt, jetzt habe ich nur das Problem das der Boardcomputer am Radio zu hängen scheint und somit nicht mehr funktioniert, zusätzlich funktioniert die Klima und die Heckscheibenheizung nicht mehr, die wohl ebenfalls daran zu hängen scheint.

    Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir evtl. helfen dieses Problem zu lösen ? habe mich bereits mit ACR in Schleswig zusammen gesetzt, die bieten mir lediglich an dies direkt alles wieder auszubauen und eines ihrer System inklusive Navi für einen 4 stelligen Betrag einzubauen, was natürlich nicht in Frage kommt.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Das Problem besteht darin das die komplette Klimatechnik mit dem Radio verknüpft ist habe es auch schon versucht und das selbe Problem gehabt es gibt nur eine Tolle "Hust" Lösung eine Blende mit den Komponenten
    Teurer Spaß 174€ bei Real =/
    Ansonsten Null Chance es sei den du Öffnest dein Radio und Klaust dir da die Komponenten Heraus nur sehr schwierig und Zeitaufwändig.

    Leichter ist es den das Radio wieder einzubauen (original ) und sich den Adapter für 47,95€ zu kaufen

    AUX-Eingang für 3,5mm-Klinkenstecker für die Audio Wiedergabe. Für alle Radios mit und ohne BOSE-System (Außer Mazda 6 mit integriertem CD-Wechsler und Mazda 3 mit MP3-Wechsler). SD/SD HC/USB/Aux/MP3/ Adapter zur Emulation eines CD Wechsler´s.
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎