Pkwteile

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nervige Scheibenwischer M3 2017 Sportsline 165PS

  1. #1

    Fährt: M3 2017 165PS, Bj. 2017
    Dabei seit
    04/2017
    Beiträge
    2

    Nervige Scheibenwischer M3 2017 Sportsline 165PS

    Hallo Leute ich habe mir einen M3 2017 mit 165PS Sportsline gekauft.

    Haben seit wir den Wagen (07/2017) haben nur Probleme, erst war das Steuergerät defekt, da es nicht Lieferbar war fuhren wir mit einem gebrauchten durch die Gegend. Dann wurde vor 14Tagen das neue eingebaut und als ich vom Hof fuhr fiel das Abblendlicht vorne rechts aus. Liefertermin Scheinwerfer unbekannt. Ich bekam nun einen Anruf und der LED Scheinwerfer wird heute eingebaut.

    Nun zum eigentlichen Problem: Von Anfang an schmieren unsere Scheibenwischer, war auch schon einmal in der Werkstatt und bekam einfach neue Wischblätter. Nach nur 1 tag war der Schmierkram auf der Scheibe wie vorher da. Dann dachte ich ist wohl eine schlechte Qualität der Wischer und habe die Bosch Aerotwin geholt. Erst alles gut, aber nach knapp 4 Tagen, das gleiche Problem.

    Hat jemand von euch das auch? Scheibe habe ich schon mehrfach geputzt und Wischblätter abgewischt. Aber nichts hilft.

  2. #2

    Fährt: Mazda3, Bj. 2017
    Dabei seit
    02/2018
    Beiträge
    1
    Wenn du auch schon andere Wischerblätter montiert hast kann es ja m. E. nicht an den Wischerblättern an sich liegen. Ich habe das mit den Schlieren in der Regel nach Waschstrassenbesuchen. Kommt vom Wachs. Abhilfe schafft ein Reinigungstuch mit dem man die Scheibe vom Wachs befreit.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kunstleder Sportsline
    Von ReMa im Forum Mazda CX-3 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2017, 14:00
  2. Scheibenwischerdüsen beim M3 BM G165 Sportsline
    Von Sportsliner M3 im Forum Mazda 3 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 16:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 12:23
  4. Suche Mazda 3 BL Sportsline
    Von -Daniel- im Forum Suche Kfz oder Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 00:01
  5. Worauf sollte man achten beim M2 (DE) bzw M3 (BL Sportsline)
    Von ps1204 im Forum Fragen vor dem Kauf eines Mazda
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 11:31

Lesezeichen für Nervige Scheibenwischer M3 2017 Sportsline 165PS

Lesezeichen